Massiv - Hollyhood (Video)

King_ASiM

New member
25 Februar 2008
4
0
Massiv hat das erste Video zu seinem neuen Album "Meine Zeit" released.

https://de.youtube.com/watch?v=nI7oHSoaMgI

Den FreeTrack "Meine Zeit" gibt's auf seiner MySpace Seite:
https://www.myspace.com/kingmassiv

Ihr könnt gern Feedback zum Text, Beat und Video abgeben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auweia ... ich hab's ja versucht ... aber das ist ja mal unterstes Niveau ... nicht nur, dass der Text extrem schwach ist .. sprachlich kommt da auch nicht viel rüber .. ich hab das Gefühl, die Hälfte aller Jugendlichen spricht so ... ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll ...

aber nett isser ja
Rapper komm in mein Bezirk - ich schick sie im Pyjama fort

schön, dass er die armen Rapper mit Schlafkleidung ausstattet ...

hart geboren harte Faust

bestimmt ne Wannengeburt mit Fleisch auf den Knöcheln

... den Rest erspar ich mir mal ... des wird sonst noch böse ... zudem kann ich das wirklich nicht am Stück hören ... da bluten mir die Ohren und zudem habe ich Angst, meine Sprach ändert sich unmerklich ---- ALDA ;)
 
Willst du mich verarschen oder einfach nur die Quote und das Image erfüllen? Ich hab die ersten Textstellen für dich sogar noch zitiert ... echt ... du bist so ein Typ, den ich offen und laut in der U-Bahn ansprech mit "dein Handy klingelt ... geh doch bitte ran oder mach es aus ..." und dann schaust blöd und ganz schnell iss Ruhe ...

Bring doch du mal bitte Argumente, warum dich das Lied im Innersten bewegt, dir Neues aufzeigt, dich berührt ... evtl. sogar dein Weltbild ändert? ... jetzt bin ich aber gespannt ...
 
Willst du mich verarschen oder einfach nur die Quote und das Image erfüllen? Ich hab die ersten Textstellen für dich sogar noch zitiert ... echt ... du bist so ein Typ, den ich offen und laut in der U-Bahn ansprech mit "dein Handy klingelt ... geh doch bitte ran oder mach es aus ..." und dann schaust blöd und ganz schnell iss Ruhe ...

Bring doch du mal bitte Argumente, warum dich das Lied im Innersten bewegt, dir Neues aufzeigt, dich berührt ... evtl. sogar dein Weltbild ändert? ... jetzt bin ich aber gespannt ...

Wieso musste jetzt gleich persönlich werden und mich irgendeinem "Typ" von Mensch zuordnen?

Ich finde deine Argumente nicht wirklich gewichtig. Ich meine du hast zwei Textstellen zitiert, nicht mal die ganzen Lines genannt. Da du dich aber mit dem Track / Video auseinandergesetzt hast, muss es dich ja trotzdem interessieren.

Wie ist deine Meinung zum Free Track?

Für mich wird mein Weltbild nicht sonderlich durch Musik verändert, aber Musik kann definitiv beeinflussen. Das "Hollyhood" Video ist ne gute deutsche Video-Produktion geworden und kann sich durchaus mit dem amerikanischen Markt messen. Nur wenige Deutsch-Rapper können solch gute Videos aufweisen. Man muss dazu sagen, dass es ja nicht mal die richtige Single ist, sondern viel mehr ein Internet-Video, das vorgeschossen wurde. Der Track ist ehrlich gesagt, nicht der beste den Massiv produziert hat, kann sich aber durchaus sehen lassen, wird auch in Foren wie mzee.com, in denen sonst nur schlecht über Massiv geredet wird, gefeiert und die positiven Stimmen häuffen sich auch dort immer mehr an.

Musik von Massiv berührt mich sehr oft, bekomme nen Gänsehaut Feeling, bei manchen Tracks. "Mama", "Es regnet und bebt", "Wir sind alle gleich" sowie "Das hellerstrahlte Licht" feier ich zum Beispiel (ist alles vom letzten Album Feb 08 ). Wie du weißt, ist aber Musik auch Geschmackssache, wenn dir also Massiv überhaupt nicht zu sagt, dann ist das zwar schade, aber dann akzeptier ich das. Viele haben noch Vorurteile, manchen gefällt auch wirklich einfach nur die Musik nicht und andere unterschätzen Massiv momentan noch.

Merk dir den 27. Februar, dann erscheint sein neues Album "Meine Zeit", kannst ja reinhören, so wie das viele machen. Ist ein neuer Massiv, neuer Sound.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
furchtbar dieser massiv. wenn man sich mal seine aktuellen selbstverfassten pressemitteilungen ansieht, stellen sich mir alle haare in die luft!
 
Faszinierender, Emotionaler und Bewegender Song... am meisten hat er meinen lachmuskel bewegt^^

aber können wir massiv verurteilen? ich meine wenn ich die Möglichkeit hätte mit scheiße (und zwar mit richtiger scheiße) Geld zu werdienen, würde ich es machen... die Leute die so was kaufen kann ich nicht verstehen.

@King_ASiM

du willst gute Hip-Hop Texte?

Gang Starr - Moment Of Truth
Dead Prez - Psychology
2pac - Life Goes On

or beats?

Luniz - I Got 5 Five On It
Dr.Dre feat. Snoop Dogg - Still D.R.E.
The Game - Westside Story
G Unit - Poppin' Them Thangs

deutsch

Azad - Freiheit
Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens
Ferris MC - Zur Erinnerung
Samy Deluxe - Weck mich auf

P.S. ich will unterschrift mit edding....

MFG
TL
 
Hau...Krausam!!! Feinkost Paranioa forever!!!

Der Typ hat die Cd bestimmt auch, wenn der die nicht auch verloren hat.

bushido.jpg