Infos zu Tell Me Baby

losman

Well-known member
ID: 125573
L
20 April 2006
981
31
Hab grad eben gehört das es das Album Tell Me Baby von den red hot chili peppers gibt mit folgenden songs:

01.Tell Me Baby 04:10
02.Mercy Mercy 04:02
03.Lyon 66.6.06 03:53

kann mir jemand infos zu dem album oder den songs geben ? google findet nichts und was ist eigentlich mit den weitern 7songs die nicht auf stadium arcadium gekommen sind ?
 
1. Tell Me Baby ist kein Album sondern eine Single.
2. Nein, die Songs sind allen noch unbekannt, bis die Single in 8 Tagen erscheint. Ich kann dir nur sagen, dass das zweite eine B-Seite ist und das dritte Lied das Outro des Auftritts in Lyon.
3. Von den anderen nicht ausgewählten Songs sind bereits drei erschienen:
1. Whatever We Want
2. Lately
3. Million Miles Of Water

Alle auf Dani California Singles. Das letzte nur in UK.
Es gibt auch von TMB 2 Singles. Siehe Amazon. Die zweite B-Seite heißt A Certain Someone.
 
Zuletzt bearbeitet:
losman schrieb:
also fehl noch 2, weiss jemand wo die hin ist ?
Nein, es fehlen sogar noch einige mehr. Die werden nach und nach auf den nächsten Singles veröffentlicht. Ist doch eigentlich klar oder nicht?
 
Auf der anderen Versin der "Tell Me Baby"-Single ist auch noch "A Certain Someone" drauf ;)

Snow (Hey Oh) wird auf jeden Fall ausgekoppelt. Dort gibt es auch nochmal B-Seiten...
Laut inoffiziellen Angaben sollen auch Storm In A Teacup und Stadium Arcadium erscheinen, dies wurde aber noch nicht bestätigt. Snow ist aber schon feste Sache und ich kann mir gut vorstellen, dass die Platte kurz vor Xmas rauskommt ;D