Ich suche DJs fürs Klammradio

H

Herby

Guten Abend Ihr lieben,

seit 6 Monaten gibt es nun schon mein Radio und dort suche ich noch DJs die Lust haben mal die eine oder andere Stunde aufzulegen.


www.klammantenne.de

- Es kommen KEINE Kosten auf ein DJ zu denn alle Gebühren werden von mir übernommen

- Es gibt bei mir KEINE Pflichstunden da jeder dann auflegen kann wenn Er auch Lust dazu hat.

Pflichten:

- Wenn man im Sendeplan sich einträgt dann muss man auch um die Uhrzeit senden können.

- Mindestalter beträgt bei mir min 16 Jahre

- Man sollte sich mit dem auflegen in einem Radio etwas auskennen und dies wegen den Einstellungen dort.

- Es dürfen nur Legale Musikstücke gespielt werden da ich sonst von der Gema und GVL Probleme bekomme.

- Eigene Werbung spielen ist dort verboten ( nur mit meiner Absprache möglich )



Wer Fragen hat kann mich ja wie immer Kontakten denn sollte ja bekannt sein wie ^^



MFG Herby
 
Ist es egal, was man für Musik spielt ? Oder wird das zum Teil "vorgeschrieben". Und falls ja, bekommt man dann von dir Musik "geliehen", falls man davon nicht so richtig was hat ?
 
Ist es egal, was man für Musik spielt ? Oder wird das zum Teil "vorgeschrieben". Und falls ja, bekommt man dann von dir Musik "geliehen", falls man davon nicht so richtig was hat ?

Musik leihen ? Sorry sowas gibt es leider bei mir nicht.

Und was da Musikrichtung angeht so wird meist:

- Dance

- Trance

- Techno

- House

- Hardstyle

- 80er und 90er

- Charts

- Black

gespielt und sollte mal etwas sein was hier nicht drin steht so kurze PN an mich.

MFG Herby