Hört Ihr Internetradios?

Gelegentlich höre ich schon Internetradio. Bei mir ist es dann Radio Balear. Ich alte Streberin kann so nebenbei meine Spanischkenntnisse ausloten ;) Außerdem liebe ich Mallorca. Also ich schlage da gleich zwei Fliegen mit einer Klappe
 
Oh ja, und das jeden Tag, und wenn ich mal meine Lieblingssongs hören will dann suche ich sie auf YouTube. Einfach toll das alles.
Habe jetzt nicht immer das gleich Radio, hängt von Lust und Laune ab.
 
Hey, ich höre beim Schreiben von Hausarbeiten immer Internetradio. Meistens Klassik *g* - das steigert die Epik beim Verfassen der Arbeit und ich komme mir immer vor wie ein Schriftsteller-Gott :biggrin:
 
In Zeiten vom Spotify, Amazon Music

In den Zeiten von Spotify und Amazon Music wähle ich meine Musik bzw. Musikrichtung lieber selber aus.

Denn in den ganzen Radios werde ich schnell einmal abgelenkt.
 
@Tabe92: Ja da hast Du recht, das ist der Vorteil von Streamingdiensten.. Zumal mich die ständige Werbung auf "normalen" Radiostationen bestialisch nervt. :yawn:
 
Ich hab mir vor 2 Jahren den Hama IR100 gekauft für Internetradio. Kannst alle Länder hören was du willst. Ich finde es super, weil immer auf den Seiten wenn du surfst denn laufen lassen macht mir keinen Sinn.
 
Ich höre "Star Trek Radio". Allerdings inzwischen nicht mehr am PC übers Internet, sondern über meine Alexa.