Highfield oder Frequency? Wer kommt mit?

Harr!
Wie du sicher schon mitbekommen hast, will ich unbedingt zum Frequency .. gehe aber nur, wenn ich da wenigstens irgendjemand kenne und so.

Ob ich nun 'escht lustigen leute' bin, wage ich zu bezweifeln, aber fände es trotzdem kuhl, wenn du/andere hingingen :)
 
Hoi,
"Da sima dabei, das ist priiiiihiiima, ..." :biggrin:
Frequency hört sich gut an ;-)
Denke schon das ich auch dabei sein werde.
Bis denne,

See ya
 
frequenzy klingt gut, will auch kommen ^^

VVK- Normal € 93,-- inkl. Camping & Parken zzgl. Gebühren

ganz schön teuer :(

ich denk ma drüber nach!
 
also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich schon lustig genug für euch bin :biggrin: aber mich wird man wohl hoffentlich auch am Frequency antreffen...fänd ich lustig wenn ich da wen von euch sehn würd 8) (außer ihr wollt nen Männertreff draus machen :biggrin:)
 
Toll, mich persönlich fragst du nich, obwohl ich dich doch auf das Festival ansprach.. glaub ich zumindest *rumheul* :ugly:

Also wenn sich 2-3 Leute finden, würd ichs mir auch überlegen. Flo, dann will ich bitte den preis des Buches lieber als Beteiligung fürs Ticket haben =D

Wär so geil wenns klappt!!

Achja und wenn dann zum Frequency!
 
Auf jednefall bin ich stark interessiert... du, Fandda und ich könnten ja auch zusammen fahren. Müsstet ja eh über München irgendwie, oder?
 
Wir sollten das nur bald mal fest machen, man muss ja auch planen und vor allem Karten sichern.. :mrgreen:
 
Also sag jetzt einfach mal ich komme sicher [und bestelle mir ggf später gleich meine Karte.. ist immer ein mords Spaß :) ]
Wie ich hinkomme weiß ich noch net, aber ggf kann ich ja spätestens ab München mit euch fahren..