Festival Thread

iMrE

in memoriam...
ID: 50454
L
21 April 2006
574
39
FESTIVAL THREAD

für alle, die zu faul sind, nen eigenen festival-thread aufzumachen...

... die sind HIER richtig.... z.B. flashas, der gerne wissen würde, wer auf RIP (rock im park / nürnberg) kommt...

peace, iMrE

p.s. ich bin nicht auf RIP, bzw nur stellenweise per presseausweisenheimer
 
also bis jetzt ist bei mir nur rock im park 100% sicher..

kommen ziemlich geile bands.. spielplan und bands auf www.rockimpark.de (wer hätte es gedacht..)
ich freue mich am meisten auf metallica, danko jones, bullet for my valentine, in flames und 36 crazyfists.. sind aber auch noch andere schöne, auch ruhigere sachen dabei, die ich mir gerne anschauen würde.. placebo, subways oder morrissey (der leider gleichzeitig mit metallica spielt :( ) zb..

ne woche später steht dann das open air am berg an.. hab ich auch noch keine karte, aber habe ich fest vor ;)

dann werde ich wohl noch aufs southside gehen, wenn bei nem kumpel im auto noch platz ist..

und zu guter letzt vielleicht noch das nova rock in österreich.. mal schauen was der geldbeutel so dazu meint ;)
 
Also ich werd auf

Rockamhaertsfeldsee gehen.

Dann noch Southside
und im Juli noch aufs Amphi.

Joa das wars :)
mfg danoO
 
Ich werde aufs Highfield gehen. Freu mich total drauf, die Beatsteaks wiederzusehen nach den zwei Konzerten 2004 in Dresden. Außerdem hab ich letztes Jahr die Brote verpasst (kein Geld -.-).
Könnten nur langsam mal neue Bestätigungen kommen...
 
ich fahr wohl wieder aufs reggae sundance nach eindhoven, holland und aeh hm vielleicht geh ich auf nen konzi von bzw mit gentleman & nosliw