Britney Spears entmündigt

chaosprinzessin

abgemeldet
27 Januar 2008
212
32
Wie man in den Medien liesst, wurde Britney Spears per Gerichtsurteil entmündigt. Als Vormund wurde ihr leiblicher Vater vorübergehend bestimmt. Den Antrag hierzu hatten ihre Eltern, zu denen sie angeblich nur wenig Kontakt hält, kurz nach ihrer Krankenhauseinweisung gestellt. Sam Lutfi, der als enger Vertrauter und Berater von Britney fungiert, zofft sich jetzt mit den Eltern und wirft denen vor, sie wollten sich nur an ihrem Vermögen bereichern. Lutfi soll gegenüber dem US-Magazin "People" erklärt haben, Britney wäre in der Lage, alleine für sich zu sorgen.

Ergänzung: Britneys Mutter hat laut Presse jetzt einen Exorxisten bestellt.

Was meint ihr dazu, findet ihr den Exorxisten ok? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die letzte Möglichkeit, das Mädel wieder gerade zu biegen.
Solange sie abgeschirmt von dem ganzen $-geilen Volk ist und sie keine Drogen wirft, sehe ich das als ihre letzte Chance.

Über die Ursachen kann man ewig disskutieren.
Schockierend allemal, wie leicht ein Mensch sein Leben wegwerfen kann.
Noch übler dass Umfeld, die es soweit haben kommen lassen.
 
ich sehe es auch eher als Chance für Britney Spears an. Hoffentlich wird sie im Krankenhaus vernünftig abgeschirmt. Dieser ganze Rummel um sie kann einen wirklich psychisch kaputt machen.
 
Psycho-Klinik verlassen

Boah, das ist hart. Kaum hat Britney die Psycho-Klinik verlassen, hat ihre Mutter ihr auch schon einen Exorxisten bestellt!