Boom Boom Pau!

"Bass I Love You" von Basstronics ist wohl das bekannteste.. Gibt aber bessere ;)

Wenn da deiner Meinung nach weniger Bass als bei deinem Vorschlag ist, solltest du dich informieren, was mit Bass bzw Tiefbass gemeint ist :p Bei deinem geht das teils eher hoch in den Kickbereich.. ;)

Edit: Name wieder eingefallen: "DJ Billy-E - Beats 4 My Van" ist mein Favorit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Name wieder eingefallen: "DJ Billy-E - Beats 4 My Van" ist mein Favorit ;)

Sehr schön, noch tiefer geht es bei Lil John - What U Gon' do so ab 0:13 da braucht man aber auch ne gute Aufnahme und nen ordentlichen Subwoofer um die Tiefen zu hören (bzw zu spüren :mrgreen:)

Was auch noch jut tief ist: David Banner - Play

Im Hip Hop findet man einige mit tiefen Bässe. Die tiefsten Bässe finde ich erst im Auto, da dort die Bandpasskiste einfach viel tiefer kommt.