Suche Mysteriebücher

CDD-R

4,8,15,16,23,42
ID: 135847
L
27 April 2006
1.067
88
da ich mysterieserien wie z.b lost,heroes,4400 usw liebe und ich auch gerne lese hab ich mir mal gedacht, die beiden hobbys könnte man doch verbinden :mrgreen: kennt ihr solche bücher die sich mit den themen befassen? sie können sich auch einfach nur mit theorien oder ähnlichem befassen.

danke im vorraus ;)
 
Hmm das einzige was ich Dir anbieten könnte wäre ein bisschen Akte X......mehr habe ich nicht. :-?

Was meinst du mit 4400? Etwa Warhammer?
 
da ich mysterieserien wie z.b lost,heroes,4400 usw liebe und ich auch gerne lese hab ich mir mal gedacht, die beiden hobbys könnte man doch verbinden :mrgreen: kennt ihr solche bücher die sich mit den themen befassen? sie können sich auch einfach nur mit theorien oder ähnlichem befassen.
Auch wenn es vermutlich nicht ganz das ist, was du suchst, wirf mal 'nen Blick auf Das Geheimnis der Puppe von Petra Hammesfahr oder Die Schatten von Mistley von Barbara Erskine. Dabei geht's aber eher in Richtung "Geistergeschichten".

Oder versuch's mal mit Lebende Schatten von Charles Grant, aus der Akte-X Reihe. Wobei ich die Akte-X Bücher eigentlich nicht wirklich empfehlen kann. :-?

Ansonsten werden dir vermutlich die Preston & Child Bücher (z.B. Relic oder Ice Ship) gefallen.

MfG
Sven