Bücher-Wanderpaket

Teufel100

Well-known member
ID: 153795
L
23 Mai 2006
105
4
Hi Ho,

am 02.02. ist ein Bücher-Wanderpaket auf Reisen gegangen. Vielleicht hat ja von euch wer Lust mitzumachen.

Was ist ein Bücher-Wanderpaket?

Ganz einfach! Es wird ein Paket gepackt mit vielen schönen Büchern, die nur noch sinnlos im Regal stehen, weil sie nicht mehr gelesen werden. Dieses Paket wird dann auf Reisen geschickt und zwar zu den Leuten, die an diesem Wanderpaket teilnehmen. Hierzu wird es dann eine Liste geben, wo die Reihenfolge festgelegt ist, wo das Paket hingeht. Jeder der das Paket erhält kann sich dann Bücher aus diesem herausnehmen, muss diese dann allerdings wieder mit genauso vielen Büchern ersetzen.

Neugierig? Mehr Informationen findet ihr hier auf der Seite und wer mitmachen möchte, schreibt entweder einen Kommentar auf der Seite, hier oder kann mir auch gleich direkt eine Mail mit Adresse schicken, damit ich euch der Liste hinzufügen kann.
 
Ich find die Idee an sich richtig super... allerdings fände ich persönlich es besser, so ein Bücherpaket vielleicht einfach hier im Forum zu starten. Wo eben nur Leute mitmachen, die man hier schon aus dem Literaturforum kennt und wo man dann (hoffentlich) weiß, dass die Bücher, die verschickt werden, nicht nur Schrott sind und das Paket v.a. auch vollständig ankommt :)
 
Ich find die Idee an sich richtig super... allerdings fände ich persönlich es besser, so ein Bücherpaket vielleicht einfach hier im Forum zu starten. Wo eben nur Leute mitmachen, die man hier schon aus dem Literaturforum kennt und wo man dann (hoffentlich) weiß, dass die Bücher, die verschickt werden, nicht nur Schrott sind und das Paket v.a. auch vollständig ankommt :)

Dagegen spricht ja nichts, musst du halt Organisieren ;)