Bookcrossing.com

Ansich ne nette Idee mit der Seite, nur lese ich irgendwie viel zu wenig ^^
Früher inner Army hab ich viel öfters was gelesen, nu bin ich eigentlich immer zu faul dazu :(
 
Ich verschlinge die Bücher nur so.
An Bookcrossing finde ich toll,
  • dass man manchmal auf Bücher stößt, die man niemals kaufen würde oder die einem äußerlich unsympathisch erscheinen, die man dann aber "aus der Not heraus" (ja bei mir gibts sowas) doch liest und welche überraschend gut/spannend/lustig/.... sind.
  • dass man auch als *armer Student* immer an neue Bücher kommt (ohne vorgegebene Rückgabezeiten und so. Wenn man möchte, behält man eins halt auch mal...)
  • dass man seine Bücher verfolgen kann, -ich habe ein Buch, welches von BW einmal in die Schweiz und dann nach Hessen gewandert ist....

Also ich finds super!:mrgreen:
 
*push*

Hab mir mal letzte Woche ausm Shop 100 Sticker kommen lassen mit der internationalen Beschriftung für 30$ bezahlt via Paypal ... heudde sindse schon gekommen und sehen ganz anständig aus 8)
 
:DDas ist aber schön, dass hier noch jemand bookcrosst. :D
Jetzt gerade hol ich mir alles aus der Stadtbücherei. Irgendwie bookcrossen zu wenige Leute aktiv, so dass sich hier (in Stuttgart) nie groß was ändert.... :-?