Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@HD2
Hosentaschen-Totschlagargumnent
Damit kannst Du Dich kaum mehr hinsetzen.![]()

dafür gibts doch heute schicke Männerhandtaschen![]()
Das HD2 (jetzt speziell) ist aber nochma ne Größen-Kategorie für sich.
Die anderen gehen grad noch so. Ich wär ja ma fürn Smartphone mit kleinen Abmessungen. So wie das LG Mini, was mir aber immer noch zu groß ist.
Vielleicht wär ja das Dell Streak was für Dich??
Ich hab mal bei Amazon geschaut, aber es wird nur von anderen Händlern angeboten Ich vertraue in sachen rückgaben nicht jedem händler...
Das HD2 (jetzt speziell) ist aber nochma ne Größen-Kategorie für sich.
Die anderen gehen grad noch so. Ich wär ja ma fürn Smartphone mit kleinen Abmessungen. So wie das LG Mini, was mir aber immer noch zu groß ist.
Vom vivaz würd ich abraten. [...]
Zu den anderen beiden Phones kann ich nichts sagen, [...]
Das N97 ist aber sicherlich nichts für den langfristigen Gebrauch, wenn ich das richtig mitbekommen habe ist es das letzte Nokia-Handy mit Symbian Betriebssystem, das wird also denke ich mal weitestgehend aussterben und somit auch die app-Menge nicht wirklich zunehmen.![]()
... Und generell brauchen die älteren Modelle immer etwas mehr Strom fürs Display als die ganz neuen. Und da Du immer noch beim Samsung am rumgucken bist nocheinmal: FINGER WEG von WindowsMobile.
Wegen den Apps kein WindowsMobile? Nen anderes OS aufs HD2 kann man wohl nicht installieren, oder? Beim rechner gehts ja auch...
Geht!
Vor nem Monat oder so war ein Artikel dazu in der C't wie man auf nen WM Handy Android installiert...
PS: Handy kaufen iss ja schwerer als ne Frau finden![]()
das kommt auf die Ansprüche an, Handys darf man auch eher mal bei Bekannten ausprobieren

eigentlich hätte ich auch ganz gern son Spielzeughandy, aber 1 Tag Akkulaufzeit ist doof, bin da eher >1 Woche gewöhnt und wenn man eh fast immer ein Notebook dabei hat, lohnt es sich eigentlich nicht so richtig?
...PS: Den Post habe ich jetzt übrigens mit meinem Nexus One vom Bett aus geschrieben![]()
PS: Den Post habe ich jetzt übrigens mit meinem Nexus One vom Bett aus geschrieben![]()
Milestone hat super Display und Design (dafür dass es ne Tasta hat) aber hat auch ganz viele bekannte Schwächen wie z.B. die Kamera, die man komplett vermüllen kann.
*AuchWill*
Du kannst ja in ein paar Tagen mal was zur Akkulaufzeit deines Nexus One sagen...
*AuchWill*
Du kannst ja in ein paar Tagen mal was zur Akkulaufzeit deines Nexus One sagen. Weil von den Angaben bei Vodafone her ist es deutlich unter HD2 und co...
Würde mich mal interessieren...