Was habt ihr für einen Anschluss?

Was habt ihr fürn Anschluss?


  • Umfrageteilnehmer
    47

Fishbone22

Hallo zusammen :)
ID: 89701
L
20 April 2006
253
4
Hallo Leute =)

ich wollte mal wissen, was ihr so fürn Anschluss habt.

EDIT: Hab ISDN vergessen. "Danke Totte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab DSL3000, mehr gibt meine Leitung nicht her. Habe für DSL6000 gevotet, denn das muß ich ja auch bezahlen. :(

Champ
 
DSL6000... ^^

Aber ich habe noch nie etwas von DSL 24.000 gehört. Wie schnell soll das dnen sien und wo zu bekommen? 8O
 
DSL 2000, habe von 1000 gewechselt als es im März/April ne kostenlose Wechselaktion gab. Im Moment kann man übrigens wieder die Wechselgebühr sparen=> https://www.t-com.de/umsteigen

T-DSL 6000 ist hier nicht verfügbar, Leitung ca. 50 Meter zu lang. :ugly:

DSL 16k ist im Moment nirgends verfügbar. Wurde wegen Problemen vorübergehend gestoppt. :ugly:
 
Da habe ich mich doch tatsächlich verdrückt! :oops: Es sind aber auch einfach zu viele Auswahlmöglichkeiten...! ;)

Eigentlich wollte ich für "DSL 2000" voten, habe aber auf "DSL 1000" geklickt!

Egal! Wir hatten mal DSL 3000, aber das sind meiner Meinung nach unnötige Kosten. Der Unterschied ist kaum spürbar, zumal einige Server die Seiten gar nicht so schnell anzeigen können, wie man sie mit einer so schnellen Verbindung aufrufen könnte.
 
hfkb schrieb:
Egal! Wir hatten mal DSL 3000, aber das sind meiner Meinung nach unnötige Kosten. Der Unterschied ist kaum spürbar, zumal einige Server die Seiten gar nicht so schnell anzeigen können, wie man sie mit einer so schnellen Verbindung aufrufen könnte.
:arrow: DSL 1000

Auch wir hatten vorher DSL 2000, haben das jedoch wieder geändert, um die Arcor Standart-Flat zu erhalten. Einen unterschied bemerken wir dabei auch nicht.

Gruß Pim4U
 
Also seit 2 Monaten habe ich 16000er Leitung und kann sagen was das saugen angeht Guuuuuut.

Inetaufbau ist nicht anders als bei der 2000er leitung
 
@Mafiosi ...

Dann ist Dein Rechner zu langsam, aber Du bist auf den "falschen" Zeiten.
Mit dem Umstieg auf DSL16000 hat es bei mir einen gewaltigen Performanceschub, gerade auch beim Seitenaufbau gegeben.