V3 RaZr! Vorinstallierte Klingeltoene Löschen?

SugarFairy

abgemeldet
23 April 2006
690
58
Hallo. Ich ärger mich bald grün und blau! Ich versuche bereits seit einer Woche irgendwie die gespeerten Klingeltoene auf meinem Handy mit versch. Software zu entfernen. Jedoch wird mein Handy nie erkannt! Google spuckt auch nix vernünftiges aus! Weiß jemand Rat?

Danke! 8O
 
Hast Du keine Software dabei gehabt?
Auf jeden Fall kannst Du Dir bei Motorola auch die PC Software für das Ding herunterladen.
 
Hi,

erledigt? Hast du sie runterbekommen? Ich bekomme die Dinger auch nicht runter (V3i)! Hinter den vorinstallierten steht auch noch ein Schlüssel(?)!
 
Ich würde gern auch eine PN bekommen :)
Habe auch das RAZA V3.

Auch wenn ich mich damit bisher noch nicht auseinandergesetzt habe, wäre etwas mehr Speicherplatz garnicht schlecht