Treiber?

Eirion

flow
ID: 171379
L
6 Mai 2006
98
3
Hallöchen und Guten Abend (oder doch guten Morgen?),

und zwar habe ich ein Problem mit meinem Motorola V220. Ich hab mir vor nen paar Wochen ein Datenkabel über eBay gekauft. Das Kabel an sich funktioniert an sich wunderbar (okay was heißt wunderbar er zeigt halt an das er was installieren will), aber er greift eben diese Mini-CD nicht. Demnach kann ich da auch nichts überspielen usw.

Gibt es eine Möglichkeit den Treiber zu downloaden? Ich hab schon im Internet gesucht aber bisher leider nichts finden können. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. :)


Grüße Eirion

P.S. Ich hoffe der Bereich war richtig.
 
Vielen Dank für die Antwort!

Im ersten Link hat alles schon recht gut geklappt. Er hat den Treiber erkannt und richtig installiert. Aber er installiert mir das Mobile Phone Tools nicht. Er sagte immer das er keine vorhergehenden Versionen gefunden hat und bricht dann ab, auch nach einem Neustart klappt da nichts, aber auf der Seite finde ich nur Updateversionen, keine "normale". Dementsprechend zeigt er mir im Arbeitsplatz das zusätzliche Laufwerk nicht an wenn ich das Handy anschließe.

Im Moment weiß ich nicht mehr recht was ich machen soll, da der Treiber ja erfolgreich installiert wurde, im Gerätemanager zeigt ers ja auch an, nur eben nicht das zusätzliche Laufwerk.

Hat jemand Ideen? :(
 
Ich hoffe uppen ist erlaubt, ich brauch in der Sache echt Hilfe. Hab auch schon rumgefragt aber bisher konnte mir keiner helfen. ._.