Telefonkonferenzen

webrula

wey
ID: 85889
L
21 April 2006
915
122
Hat jemand Erfahrungen damit? Hab nun mal ein wenig gegoogelt und hab 2 Anbieter gefunden die das anscheind kostenlos machen: talkyoo.net und phonesty.com .. hat das schonmal jemand probiert? Vertrau so "Telefongeschichten" überhaupt nicht, aber konnte sogut wie nichts Kleingedrucktes finden :)
 
Hoi!

Kommt ja auch immer drauf an, wie man's nutzen möchte. Anbieter gibt's wie Sand am Meer und wenn einem wirklich nix anderes einfällt, dann macht man das halt über die gute alte Telekom.
Den Dienst kenn ich selbst und der ist ganz prima...aber wahrscheinlich auch teuer. (Ich muss ihn ja net zahlen...nutze das nur beruflich)

Wenn's nur für privat ist, kannste auch über Skype 'ne TelKo machen. Das kostet auch nix und 'n Headset hat doch heutzutage eh jeder zweite.

Bei den von dir gennanten Anbietern konnte ich auf Anhieb auch erstmal keine "Kostenfalle" entdecken.

Greetz,
Ti