T-Online Emails nach Kündigung abrufen

milli1977

Well-known member
ID: 66487
L
21 April 2006
149
10
Hallo,

meine Mutter und ihr Lebensgefährte haben vor kurzem bei T-Online ihren Internet-Vertrag gekündigt. Nun möchten sie aber gerne ihre E-Mails weiter abrufen. Gibt es diese Möglichkeit? Irgendwie haben sie auf t-online.de gesehen, dass sie 6 ungelesene E-Mails haben (können sich aber irgendwie nicht einloggen oder die Mails nicht lesen - weiß es nicht ganz genau) und das macht sie verrückt :mrgreen: Könnte ja etwas Ultra-Wichtiges sein.

Ist nach der Kündigung die E-Mail-Adresse komplett futsch? Ich kenne mich mit T-Online leider überhaupt nicht aus, da ich dort noch nie Kunde war.

Würde mich über Tipps freuen! :D

lg, Milli
 
Kommt auf den Zeitpunkt an. Wenn der Vertrag schon aufgelöst wurde, sind die Mails natürlich futsch.
Wenn der Kündigungstermin in der Zukunft liegt, sollte es allerdings auch kein Problem beim Online-Abruf geben.
 
Also der Vertrag ist wohl schon seit 2 - 3 Wochen oder so beendet. Sie haben nur noch einen normalen Telefonanschluss dort und zusätzlich Internet über so'ne Gemeinschaftsleitung im Haus, die aber nicht auf ihren Namen läuft, sondern über den Vermieter.

Wenn ich nun auf t-online.de gehe, kann ich rechts bei "meine Dienste" den Namen und das Passwort eingeben und bin auch unter dem Namen meiner Mutter eingeloggt (Login als Erika Mustermann - als Beispiel. Steht natürlich der Name meine Mutter). Direkt darunter steht "E-Mail" und darunter dann "6 ungelesene".
Wenn ich dort dann draufklicke, komme ich aber irgendwie nicht zum Posteingang. Also die erwecken den Eindruck, als könne man sie lesen.
Oder soll es den Ex-Kunden nur wieder zurücklocken?
 
Wenn ich dort dann draufklicke, komme ich aber irgendwie nicht zum Posteingang.
Sondern? Was passiert denn wenn du auf den Link klickst? Und was ist mit dem Vorschlag von Totte, die Mails über POP3 abzurufen?