T-Mobile - Guthaben auf Kundenkonto

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Hallo,

ist es möglich Guthaben auf sein T-Mobile Kundenkonto zu überweisen? Habe dort einen Vertrag.

LG

Keiner ne Ahnung?
 
Wenn du was auf dein Kundenkonto überweist, hast du dort Guthaben.. Ich weiß aber nicht ob die das so gerne sehen.. Würd ich vorher mal die 2202 anrufen und fragen..
 
Gerade gemacht, ist ok!

Tauchen die überwiesenen Beträge dann in "my T-Mobile" auch unter "Buchungen" auf, bzw. hast du Erfahrungen damit?
 
Selbst gemacht hab ich's noch nicht. Theoretisch dürften se aber nur auf der Rechnung stehen (Als Guthaben). Mein T-Mobile denke ich siehst du es nicht.
 
Hm, die Email des Kundenservice sagt nein, das geht nicht. Die Hotline gibt mir bereitwillig die Bankverbindung und sagt "kein Problem". Nun ja, habe jetzt mal was überwiesen, hoffentlich klappt es.