[S]uche Samsung LED Fernseher 40 Zoll - Eure Meinung bitte...

hammjue

.Punkt!
ID: 189335
L
18 Februar 2009
15.160
410
Hallo Leute!

Ich möchte mir in den nächsten Monaten gerne einen Samsung LED Fernseher zulegen.

Ich habe mir das Modell


einmal genauer
angesehen und bin eigentlich ganz zufrieden was Bild und Design angeht.

Nun meine Frage an euch:
Wer von euch hat dieses Modell und wie zufrieden seid ihr damit?
Oder gibt es irgendwelche Gründe das um einiges teurere Modell

UE40B8090

zu kaufen?


Freue mich auf eure Antworten ;)

 
Soweit ich das sehe ist der einzige Unterschied, dass das Gerät aus der 8er Serie 200Hz und der andere 100Hz hat. Ob sich das für dich lohnt weiss ich nicht.

Ich habe bei mir einen Samsung LE 40 B 650 stehen für den ich 886€ bezahlt habe und bin vollkommen zufrieden. Das Bild ist super (auch ohne LED-Beleuchtung) und das Gerät hat alle Anschlüsse die ich brauche. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, dass ich einen USB-Stick direkt in den Fernseher stecken kann und alle möglichen Bild-, Audio- und Video-Dateien direkt aufrufen und abspielen kann. Ich hab bisher kein Format gefunden mit dem es Probleme gibt. Ich habe auch meinen PC angeschlossen und konnte problemlos zocken (obwohl ich schon gehört hab, dass der Fernseher nicht zum zocken geeignet ist... warum frag ich mich immernoch).

Samsung ist was Fernseher angeht im Moment eine sehr gute Wahl, also denke ich, dass du mit einem von den Geräten die du dir rausgesucht hast nichts falsch machst.
 
@ Avyn

Danke für deine Info. Ja, der Unterschied sind die 200 Hz. Mir geht es auch darum, dass ich gerne Wlan benutze und dies sollten auch beide haben.

Ich habe auch gehört, dass die "8er" Serie eine andere Software für Internet hat (aber wo da die ganzen Unterschiede sind konnte man mir nicht beantworten - habe auch im Netz noch nichts gefunden)

eventuell findet sich ja hier noch jemand der eines der beiden Modelle zu Hause stehen hat ;)