(S)Hilfe wegen handyfrage

ksboy18

Well-known member
ID: 281009
L
3 April 2007
318
8
hi leute hätte mal ne frage ich werde nachts immer angerufen die ganze zeit klingelt mein handy und geht dann wieder aus soabld ich ran will und so gehts heute nun gleich weiter deshalb bin ich um die zeit noch wach:yawn:

er oder sie ruft unbekannt an

Frage:gibts es eine möglichkiet herrauszufinden wer des ist w wenn ja wie???


danke freue mich überjede antwort die versucht mir zu helfen

mfg
 
Schreib dir mal genau die Uhrzeiten auf und melde das deinem Netzanbieter/Provider. Denn wenn die wirklich jede nacht anrufen und nix sagen, iss das vllt stalkind oder doch grobe belästigung (in usa könntest bestimmt auch auf körperverletzung klagen ^^).
Dann bitten ob dein Provider dir die nummer rausgibt, und wenn net (was ich glaube, so wegen datenschutz oder so), dann einfach mal zur polizei gehen, denen das schildern.
Kannst die ja auch anzeigen, ne anzeige kostet nix, und dann müsste der provider der polizei die nummer mitteilen...
 
Schreib dir mal genau die Uhrzeiten auf und melde das deinem Netzanbieter/Provider. Denn wenn die wirklich jede nacht anrufen und nix sagen, iss das vllt stalkind oder doch grobe belästigung (in usa könntest bestimmt auch auf körperverletzung klagen ^^).
Dann bitten ob dein Provider dir die nummer rausgibt, und wenn net (was ich glaube, so wegen datenschutz oder so), dann einfach mal zur polizei gehen, denen das schildern.
Kannst die ja auch anzeigen, ne anzeige kostet nix, und dann müsste der provider der polizei die nummer mitteilen...


ja danke für deine tipps ich glaube es wäre am besten des zu machen einfach zur polizei gehen und mal schauen was dabei raus erstmal fand ich des witzig wo des 1-2 mal war aber gestern waren des mindestens 10-15 anrufe mitten in der nacht bis um 5 uhr morgens da fand ich des ned mehr witzig

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso machst du das handy über nacht nicht einfach aus? oder du machst einfach den ton aus!

ansonsten würd ich dir das gleiche raten wie governator, die zeiten aufschreiben und dann erstmal den provider kontaktieren und wenn du da nicht weiter kommst zu polizei gehen.
 
wieso machst du das handy über nacht nicht einfach aus? oder du machst einfach den ton aus!

ansonsten würd ich dir das gleiche raten wie governator, die zeiten aufschreiben und dann erstmal den provider kontaktieren und wenn du da nicht weiter kommst zu polizei gehen.



ja wäre auch ned möglichkeit es einfach auszumachen ich wurde halt dann nur augeregt abends war grade bei der polizei die meinten ich soll erstmal mein provider kontaktieren wenn des nicht aufhört beschäftigen die sich mit dem fall

danke euch beiden für eure mithilfe

liebe grüße ksboy
 
Wow, das klingt ja echt mühsam. Zum Glück ist mir noch nie sowas passiert, ich würde dann wahrscheinlich das Dreckshandy zum Fenster hinauswerfen.
Aber bis 5 Uhr früh ist hart...*tröst*
 
Wow, das klingt ja echt mühsam. Zum Glück ist mir noch nie sowas passiert, ich würde dann wahrscheinlich das Dreckshandy zum Fenster hinauswerfen.
Aber bis 5 Uhr früh ist hart...*tröst*


ja zum glück ist des jetzt seid gestern ned mehr passiert ich hoffe des bleibt auch so ich habe nähmlich überhaupt kein bock mehr drauf bin echt genervt gewesen ich würde nur gerne wissen wieso jemand sowas macht so krank die leute echt schrecklich
 
den Weg zur Polizei kann man sich bei so etwas ersparen, die greifen erst ein, wenn man ein Attest von Doc hat, ansonsten ist es nur grober Unfug. :-?

Bei Deinem Netzbetreiber wird es bestimmt Möglich sein, die Nummer herraus zu bekommen, allerdings vermute ich das erst eine Fangschaltung beantragt werden muss und so etwas kostet Geld.
 
den Weg zur Polizei kann man sich bei so etwas ersparen, die greifen erst ein, wenn man ein Attest von Doc hat, ansonsten ist es nur grober Unfug. :-?

Bei Deinem Netzbetreiber wird es bestimmt Möglich sein, die Nummer herraus zu bekommen, allerdings vermute ich das erst eine Fangschaltung beantragt werden muss und so etwas kostet Geld.

ach die spinnen doch alle keiner will mir sagen wer des war die betreiber meinen des können die nicht nachvollziehen weils unterdrückt war ich sollte mich an die kripo melden und so aber ich glaube die wollen des nur ned weil des zu viel arbeit macht bin echt stinksauer noch ein bischen verlier ich die nerven mit dem handy naja wenn des noch einmal vorkommt werd ich die karte zerbrechen :( vieleicht ist das die beste lösung ohne scheiss kundenservice und ohne kripo