PS3 Slim 120GB + Vertrag bestes Angebot gesucht

Man nutzt diese Verträge doch nicht Yoda...

Das ist eine andere Art des Ratenkaufs, der meist günstiger ist als einen Finanzierungskredit abzuschliessen.

Allerdings würde ich mir mal überlegen, ob eine 0% Finanzierung bei MediaMarkt nicht die beste Lösung ist...
 
Das die Leute auf so was immer noch reinfallen ist echt bemerkenswert.

Die PS3 am Ende bezahlst du doppelt und 3fach.

Einfach mal die Tarifdetails lesen und selber nachrechnen.

https://www.eteleon.de/shop/vertrag...leon_E-Plus_Discount_4_95_Duo_Tarif?angebot=1

In der Hauptzeit 80 cent pro Minute, bei freien Prepaidanbieter bezahlst du 8 Cent (maxxim), egal welche Uhrzeit.

Finger weg von solchen Anbieter!

MY

Man nutzt diese Verträge doch nicht Yoda...

Das ist eine andere Art des Ratenkaufs, der meist günstiger ist als einen Finanzierungskredit abzuschliessen.

Allerdings würde ich mir mal überlegen, ob eine 0% Finanzierung bei MediaMarkt nicht die beste Lösung ist...

genau, telefonieren werde ich mit diesen Karten betimmt nicht. (siehe Signatur)

nun ja die 0% Finanzierung bei Mediamarkt kostet im Endeffekt dann aber auch 299€.
Bei diesem Vertrag hast du:
24x(2x3,95)= 189,6
+ 17€ = 206,6

Ist also deutlich günstiger.
 
Hm ok wieder was dazu gelernt :ugly:

Aber ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass ein Anbieter das so mitmacht wenn er mitbekommt das du nie telefonierst :mrgreen:

MY
 
Ich würde die Tarife nochmals genau lesen bei solchen Angeboten, denn meistens ist ein Grundpreis und ein Mindesumsatz von X€ im Tarif festgelegt, so dass du mal schnell um ettliche Euros mehr rauskommst, als diese PS3 im Handel vor Ort zu erwerben