Vorgeschichte. Habe ausversehen mal meinen Tarif bei o2 mit der zusätzlichen Homezone-Flat aktiviert.
Als ich aber bemerkt habe, dass ich das nicht benötige, habe ich den Tarif online auf o2online wieder geändert. Jetz seh ich grad in meiner letzten Rechnung, die leider schon abgebucht wurde, dass diese Assis mir ca 80€ exkl. MwSt (die kommt dann ja noch drauf) zusätzlich zum Rechnungsbetrag abgebucht haben.
Das heisst für nen simplen Tarifwechsel hab ich jetz ca 95€ bezahlt?
Kann ich da noch was machen? Wenn nich, werd ich spätestens morgen im Lauf des Tags den ganzen scheiss Vertrag mit den Affen kündigen. Für 95€ hätt ich 9 Monate lang homezone telefonieren können oder mir n nigelnagelneues Handy holen können
Weiss jemand Rat?
Werd mich wohl als nächstes erstmal bei ner Verbraucherzentrale melden. Aber ich glaub die sind extrems überlastet -.-
edit: ich krieg gleich n Koller. Verbraucherzentrale verlangt 19€ für ne Auskunft
oder mehr, wenn der zu bearbeitende Aufwand drüber liegt
edit2: und nochmal wat
https://board.protecus.de/t30941.htm
genau dasselbe problem bei mir auch.
erst homezone falsch abgerechnet worden. eindeutige anrufe wurden berechnet. hab mich beschwert. aus kulanz die 50€ zurückgekriegt, die sie mir zuviel berechnet haben. und jetz 95€ weniger...
was für eine sauerei...
und wirklich nirgends was von einer gebühr für den tarifwechsel
Als ich aber bemerkt habe, dass ich das nicht benötige, habe ich den Tarif online auf o2online wieder geändert. Jetz seh ich grad in meiner letzten Rechnung, die leider schon abgebucht wurde, dass diese Assis mir ca 80€ exkl. MwSt (die kommt dann ja noch drauf) zusätzlich zum Rechnungsbetrag abgebucht haben.
Das heisst für nen simplen Tarifwechsel hab ich jetz ca 95€ bezahlt?
Kann ich da noch was machen? Wenn nich, werd ich spätestens morgen im Lauf des Tags den ganzen scheiss Vertrag mit den Affen kündigen. Für 95€ hätt ich 9 Monate lang homezone telefonieren können oder mir n nigelnagelneues Handy holen können
Weiss jemand Rat?
Werd mich wohl als nächstes erstmal bei ner Verbraucherzentrale melden. Aber ich glaub die sind extrems überlastet -.-
edit: ich krieg gleich n Koller. Verbraucherzentrale verlangt 19€ für ne Auskunft
oder mehr, wenn der zu bearbeitende Aufwand drüber liegt
edit2: und nochmal wat
https://board.protecus.de/t30941.htm
genau dasselbe problem bei mir auch.
erst homezone falsch abgerechnet worden. eindeutige anrufe wurden berechnet. hab mich beschwert. aus kulanz die 50€ zurückgekriegt, die sie mir zuviel berechnet haben. und jetz 95€ weniger...
was für eine sauerei...
und wirklich nirgends was von einer gebühr für den tarifwechsel
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