Nokia 6303 Classic - Lautstärke am Hörer ausversehen leise gestellt

milli1977

Well-known member
ID: 66487
L
21 April 2006
149
10
Hallo!
Ich habe kürzlich im Halbschlaf irgendwo ca. 5 Sekunden auf eine Taste des Handys gedrückt und seitdem sind meine Gesprächspartner kaum zu verstehen.
Eigentlich dachte ich, dass ich auf meinen MP3-Player drücke, der neben dem Handy lag. 5 Sekunden auf den Knopf drücken schaltet den Player aus.
Beim Handy habe ich da offensichtlich irgend eine Funktion aufgerufen und die Lautstärke verstellt.
Leider habe ich die Einstellungsfunktion nicht wiedergefunden und meine Anleitung ist auch gerade verschollen.

An der rechten Seite sind zwei Knöpfe, mit denen ich die Lautstärke für den hinteren Lautsprecher regulieren kann, für Musik und Videos. An der Lautstärke der Gesprächspartner ändert sich da irgendwie nix.

Kann mir jemand helfen?

Milli
 
Hi,

mit diesen beiden Tasten an der Seite kann man die Lautstärke wieder hochstellen, allerdings erst in dem Augenblick wenn man gerade telefoniert. Also am besten einen Anruf tätigen und dann die obere der beiden Tasten drücken, dann erscheint auf dem Display die Lautstärkenanzeige.

Gruß Pe-Su-Ki
 
Hm ... mag sein, dass es so klappt. Allerdings muss es doch auch noch eine andere Möglichkeit geben, denn sonst hätte ich es ja nicht "offline" leise bekommen, oder?
Naja, wenn ich bis heute Abend keine andere Idee habe, versuche ich das mal.