MDA Vario: miniSD 2.0 ?

adani

abgemeldet
16 April 2007
27
35
Hallo klammunity,

kann mir vielleicht von Euch jemand sagen, ob das MDA Vario miniSD 2.0 unterstützt?

Ich würde mir gerne eine 4GB-Speicherkarte kaufen und finde diese Information weder im Handbuch noch im Internet. :(

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.
 
Hab mal gegooglet. Es schreibt einer, dass er eine 4GB Karte im Vario hat. Und 4GB Karten sind doch alle 2.0, oder?
 
Danke, hat sich mittlerweile erledigt, hab' mir eine 2 GB Karte gekauft.
 
Ich werde mir wahrscheinlich auch einen Vario kaufen. Aber 4 GB Speicher brauche ich nicht. Vielleicht werde ich Navigation nutzen. Und dann halt noch MP3 und ein Paar Videos.
 
Bis auf die Videos nutze ich ihn zu den selben Zwecken und bin (auch) der Meinung, dass 2 GB reichen.
 
Och, sobald man da mal paar ältere Computerspiele draufpacken will, sind 2 GB recht knapp. Monkey Island braucht in dieser Windows-Modile-Variante irgendwie fast 1GB.
Werd aber auch mal schauen, ob ich mir ne 2GB oder 4GB zulege. Das Problem ist ja, sobald man den Speicher hat, nutzt man ihn auch aus.

Aber gleich mal ein anderes Thema. Kann man irgendwie mit dieser aufschiebbaren Tastatur die deutschen Umlaute (also ä,ö,ü) tippen? Oder bin ich nur zu doof dafür.

anddie
 
Ja, kann man. Erst den gewünschten Buchstaben, und dann "Sym" (also den Punkt links unten + Leertaste) drücken.
 
Aaaah, Danke. Hab ja schon alles mögliche durchprobiert gehabt, aber nichts passendes gefunden.
Ich sollte vielleicht doch mal das Handbuch richtig lesen.

anddie
 
Ich muss den Thread nochmal ausgraben.
Weiß irgendwer, wie man die LED2 (die direkt neben dem web'n#walk-Knopf ist) abschaltet? Die blinkt permanent, nur weil hier alles mit UMTS verstrahlt wird.
Im Handbuch steht dazu nämlich irgendwie gar nichts.

anddie