Männer und ihre Spielzeuge...

Wie ich sehe wurde mein ahhh so langweiliges Thema doch zur Erfolg.
Ich bin ja auch nicht Männer feindlich und eigerntlich st es dochjedermanns sache was sie mit ihre Freizeit machen.
und in der Perspektive ist Xbox doch besser als der PUff :biggrin:
 
Männer und spielen

Hallo,


ich bin ein Mann und habe auch irgendwann feststellen müssen, dass ich das Mass überschritten hatte.
Nach einem langen Arbeitstag habe ich mich abends an den Rechner gesetzt und WOW gespielt.
Es war echt schwer, damit aufzuhörten, aber ich bin sehr froh, dass ich mich für meine Partnerin entschieden haben, denn wir machen jetzt wieder viel mehr zusammen.

Manche schaffen es leichter, beides unter einen Hut zu bekommen, wenn die Bezehung in die Jahre geht, verlagern sich auch die Interessen und beide sollten immer achtsam sein, wann wovon weggelaufen wird.

Ich habe es nicht hinbekommen, sondern jede freie Minute das Spiel geladen...

Viel Glück und Grüße, jasi