Legovideo - Eure Meinung

Sehr schön.. :) Hab mal ne Zeit lang Stop Motion Lego-Filme mit meiner Freundin gemacht, so ein Film ist ne Höllenarbeit. Wirklich gut gelungen!
Die Kamera ist leider manchmal wackelig (habt ihr kein Stativ benutzt?) und ab und zu sieht man eure Schatten ;) Aber sonst ganz toll, weiter so!

Grüße,
phil
 
find ich total genial... wie lange sitzt man denn an so einem projekt?
ist doch mit sicherheit eine menge arbeit.

lg
jucki
 
Nice gemacht, allerdings find ich, der Beginn mit dem Start war geil ... nachher wirds mir zu kitschig ... und ich hoffe mal der Univeralschriftzug bringt nichtmal ärger ein
 
ich würde die Fahrscenen etwas schneller abspielen lassen, die sind nur wenig schneller als die slomo! ;) Aber ansonsten lustiges Video! Ich liebe diese Dinger absolut!
 
find ich total genial... wie lange sitzt man denn an so einem projekt?
ist doch mit sicherheit eine menge arbeit.

lg
jucki

Insgesamt haben wir 36 Stunden daran gearbeitet und 2220 Bilder geschossen...ne Menge Arbeit war das mit Sicherheit aber heute haben wir dafür 15 Punkte bekommen weil wirs als GFS gemacht haben :D
 
wow, das video ist echt genial :D

btw: die selben autos hab ich auch - mit dem laster und so^^ :D jedoch sind die einzelteile irgendwo in der box drinnen^^ ;)

greets
 
Da möchte ich glatt noch mal meine Legokisten vom Dachboden holen ;)

Super Leistung! Außer, dass die Cam etwas wackelt, die Schatten manchmal ungünstig sind und die Szenen teilweise etwas langsam von statten gehen. Das Interview war von den Bewegungsabläufen her 1A.
 
großes lob habt ihr gut gemacht
da müsste ich auch mine kisten vom boden holen und wieder basteln^^

grüße sanctus