Kamera

Mestro

Active member
ID: 18432
L
24 April 2006
27
0
Hallo zusammen.

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin:)

Ich suche für ein befreundetes Autohaus eine Digitalkamera mit der man gut Lackschäden fotografieren kann.

Jedoch weiß ich nicht so recht auf was man achten soll. Reicht eine normale Digitalkamera aus oder muss es eine digitale Spiegelreflexkamera sein? Auf was ist noch zu achten. Muss vielleicht jemand von euch selber solche Bilder machen (Gutachter? etc...)


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Mestro
 
Die Cam sollte gut mit Makroaufnahmen zurecht kommen. Aber das kann fast jede aktuelle.

Meine Empfehlungen:
Canon IXUS 60
Canon A550

Von der A550 habe ich den Vorgänger und bin sehr zufrieden damit. Auch bei Detailaufnahmen hatte ich nie Probleme.