Iphone Kophörer

CarpusEst

Well-known member
ID: 396781
L
3 Mai 2010
2.233
80
Hey Leuz ,

Bräuchte da mal eure Hilfe, also ich will mir demnächst Kophörer fürs Iphone 2 Generation kaufen aber nicht die nomalen sondern sowas in der Art ...

Ich hoffe der Link ist erlaubt:roll:

https://www.amazon.de/Philips-HiFi-...schwarz/dp/tech-data/B002KKA3IC/ref=de_a_smtd

Könnte ich z.B. diesen Kopfhörer fürs Iphone 2.G. verwenden ???

Also nun würde ich gerne wissen , könnt ihr irgendwelche Kophörer in dieser Bauart empfehlen die auch ans Iphone 2 Generation passen.Da ich mitbekommen habe irgenwie nicht alle Kophörer passen will ich lieber auf Nummer sicher gehen, bevor ich dann was kaufe was nich passt ...

Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann mit guten Modellen ...
mfg Paul
 
haste das iphone schon und wohnst in der nähe zu irgendnem saturn/media markt... einfach mal hingehen und ausprobieren :)
vlt. sogar noch beraten lassen. hab mir letztens so ähnliche von akg für´n ipod geholt und das klappt super :)
 
naja also der nächste markt ist etwa 50 km weg , wohn aufm Dorf und da wir demnächst nicht nach z.B Dresden kommen wollte ich halt nen Kophörer über internet bestellen ;)

Wie teuer war deiner ???