Iphone im Ausland

kevin1

Well-known member
ID: 290815
L
11 August 2007
1.947
99
Hallo.

Ich habe ein Iphone4.
Da unser Urlaub nun ansteht ( nach Ägypten ) wollte ich folgendes fragen:

Da ich keine Auslandsinternetflat habe, entstehen ja ernorme kosten.
Kann ich die Internetfunktion total ausschalten ( Daten Reoming? )

Oder ist es da zu empfehlen die SimKarte heraus zu nehmen und ganz sicher zu gehen.. Die Apps welche nicht auf das Internet zugreifen, müssten dann trotzdem noch funktionieren oder?

EDIT: Kann jemand genaues sagen, ob die Hitze beim Iphone zu Schäden führen kann..

Danke für die Hilfe.
Grüße!
 
Ich wuerde mir eine Prepaid Sim Karte in Aegypten kaufen!;)

Ich benutze hier ein Iphone in Malaysia und hatte noch keine Probleme mit der Hitze.
 
EDIT: Kann jemand genaues sagen, ob die Hitze beim Iphone zu Schäden führen kann..

In der Beschreibung steht meist eine Temperatur, für die elektronische Geräte ausgelegt sind.
Zusätzlich wird das iPhone eine Warnmeldung anzeigen, wenn es zu heiß ist und sich nicht nutzen lassen ;)
 
Du kannst in den Netzwerkeinstellungen Daten Roaming ganz einfach deaktivieren. Alternativ kannst du auch das Internet dort deaktivieren (Mobile Daten) und WiFi trotzdem anlassen.