iPhone 6: "Error 53" bedeutet das sichere Ende und niemand weiß warum

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 20.04.2015 um 18:55:00 Uhr veröffentlicht:
iPhone 6: "Error 53" bedeutet das sichere Ende und niemand weiß warum
Shortnews

Sollte einmal die Fehlermeldung "Error 53" auf dem Touchscreen eines iPhone 6 auftauchen, dürfte nur noch ein Umtausch des Gerätes weiterhelfen.

Alle Ratschläge im Internet helfen bei dieser Fehlermeldung nicht weiter. Selbst ein Zurücksetzen in den Auslieferungszustand lässt das Smartphone in einer sich ständig wiederholenden Reboot-Schleife hängen.


Doch weder auf der offiziellen Seite für Fehlercodes von Apple, noch in den Apple Stores gibt es eine Erklärung für eine mögliche Ursache für den "Error 53". Die Geräte werden aber anstandslos umgetauscht.
 
Richtig, egal was es für Probleme gab ein Umtausch war immer drin. Selbst wenn es ein "neu" repariertes war.