HanShing Cam, 6,6 Mio Pixel gekauft bei eBay

Drangi

Slotzocker
ID: 225161
L
20 April 2006
3.737
177
Hallo.

Wer kennt die Digitalkamera "HanShing Cam" mit 6,6 Mio (nicht echten) Pixeln. Chromstahlummantelung mit blauem Stahleinband. Wenn die Blende vorgeschoben wird ertönt eine helle Melodie.

Ich weiss, die Beschreibung ist vage, aber andere Anhaltspunkte habe ich leider nicht. Ich finde auch keinen Firmensupport o.ä.

Beschreibung:
Die Kamera geht immer aus wenn ich versuche das USB-Kabel zwecks PC Aufspielung anzuschließen.

Kann mir hier geholfen werden? :(
 
Hast Du mal daran gedacht die Speicherkarte mit einem Cardreader auszulesen?
Könnte Dein Problem etwas beheben.
 
Lol. Um ehrlich zu sein ... Nein.. :shifty:

Ich habe so ein Gerät auch noch nie besessen. Werd das mal ausprobieren, kann mir vorstellen das es geht könnt.

Danke dir für den Tip :D
 
da haste dir aber was gekauft... das ding ist... naja, ich sags mal so...müll.

hab sie auch und hatte nur probleme, weil es kein support gibt und nirgends findet man irgendwelche treiber.

haste ne treiber cd? wenn ja installier mal die tereiber, dann sollte es eigentlich gehn. wenn du keine treiber cd hast, dann kannst es vergessen. in i-net findeste keine treiber. du könntest entweder mal den händler, bei dem du die camera gekauft hast, fragen oder... du meldest dich bei mir mal per pm. aber frag erstmal den händler.

aso... oder versuch echt mit nem kartenlesegerät. das musste auf jeden fall gehen. aber treiber installieren wäre natürlich günstiger.
gruß, kolla
 
da haste dir aber was gekauft... das ding ist... naja, ich sags mal so...müll.

hab sie auch und hatte nur probleme, weil es kein support gibt und nirgends findet man irgendwelche treiber.

haste ne treiber cd? wenn ja installier mal die tereiber, dann sollte es eigentlich gehn. wenn du keine treiber cd hast, dann kannst es vergessen. in i-net findeste keine treiber. du könntest entweder mal den händler, bei dem du die camera gekauft hast, fragen oder... du meldest dich bei mir mal per pm. aber frag erstmal den händler.

aso... oder versuch echt mit nem kartenlesegerät. das musste auf jeden fall gehen. aber treiber installieren wäre natürlich günstiger.
gruß, kolla

Hi,

hab noch keinen Kartenleser geholt. Eine Treibercd hab ich (auch ganz vergessen oje :roll: ). Werd das erstmal mit der Cd probieren.

Den Händler gibts nicht mehr. Jedenfalls nicht bei eBay. Hieß Hills-Shop oder so ähnlich. War gewerblich und hat zig von den Cameras verkauft. Sollten Original ca 300 Euro kosten, hab sie für 100 bekommen. Aus irgendwelchen Gründen hat eBay den Händler aber gespeert. Eine richtige Rechnung mit ausgewiesener MwSt habe ich zb. erhalten.

Und die Camera ist echt zum KO...N!
Irgendwie hab ich die Erfahrung aber fast grundsätzlich bei billigen Chinaprodukten gemacht... Hab auch gelernt.. Kaufe nur noch gute deutsche Ware oder zumindest von bekannten Herstellern und wenns doppelt so teuer ist - im nachhinein hat man dennoch gespart ^^

Gruss
Drangi
 
funktionierts den mit der treiber cd?

guck beim kauf demnächst nicht nur auf die megapixel. kauf dir lieber ne kamera mit 3,2 MP von einem guten hersteller, als ne 6,6 MP (nicht echt) von einem hersteller der namendlich nicht bekannt ist.

ich meine die Hashing Cam hat ja nichtmal optischen zoom. aber aus fehlern lernt man. hatte die ja auch und hab gemerkt, dass es nix is.