Das neue iPhone 6s ist da

DerStein

Well-known member
ID: 444692
L
8 April 2013
167
0
Hat jemand gestern die Keynote gesehen und kann eine Entscheidungshiilfe geben ob man das neue Gerät braucht oder nicht?
 
Man braucht ein iPhone nie! scnr :shifty:


Sehr schön gesagt :)

Mehr Arbeitsspeicher, weniger Akku, 12 MP-Kamera, die mit der bekannten Software von Apple nur noch vom L3 geschlagen wird und Videos in 4K machen kann, Force-Touch, und sonst die üblichen Verbesserungen, bessere Prozessor, Glas angeblich etwas bruchsicherer, und auch wieder etwas teurer :LOL:

Werds mir morgen bestellen, nach 5 Jahren mit meinem 4er brauch ich mal wieder was neues zum spielen :mrgreen: aber von 5s oder 6 auf 6s würde ich mir persöhnlich überlegen...
 
Mehr Arbeitsspeicher, weniger Akku, 12 MP-Kamera, die mit der bekannten Software von Apple nur noch vom L3 geschlagen wird und Videos in 4K machen kann, Force-Touch, und sonst die üblichen Verbesserungen, bessere Prozessor, Glas angeblich etwas bruchsicherer, und auch wieder etwas teurer

Auf Deutsch... Man hat die Hardware auf den Stand von 2012 gebracht, einige Android-Features adaptiert um sie den iDioten als Innovation zu verkaufen und den Stylus, über den Steve Jobs bei Einführung des iPhones so gewettert hat, zurück gebracht... Aber wenn es nur überteuert genug ist, wird es schon gekauft... ;)

Gruß Aru
 
Und doch ist man mit dieser "Hardware von 2012" den Benchmarks von Samsung und Co überlegen ;) Was nutzt mir ein Smartphone mit 4GB bzw. sogar 6 GB Arbeitsspeicher, wenn Android die ganze Power verpuffen lässt?

Aber dieser ewige Kreuzzug des besseren Smartphones, der kann noch ewig weiter gespielt werden :D muss jeder selbst wissen für was er Geld ausgibt :)