CeBIT, was dort machen?

Geht ihr zur CeBIT?

  • Ja

    Stimmen: 7 43,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 50,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

matze97

Blogger
ID: 298794
L
30 Dezember 2007
1.135
124
Ich habe Freikarten zur CeBIT und wohne auch nicht weit weg von Hannover und möchte deshalb dort hin fahren. Was ist außer dem in den Nachrichten gezeigten noch sehenswert? Ich bin ein "Consumer" und suche keine Buisenesslösungen.
 
Also ich versuche auch noch an Freikarten zu kommen, aber mir geht es eigentlich nur um Werbematerial der Firmen.
 
Was ist außer dem in den Nachrichten gezeigten noch sehenswert? Ich bin ein "Consumer" und suche keine Buisenesslösungen.
Du musst halt vorher im Internet schauen was dich interessiert. So ganz ohne Plan würde ich nicht hingehen, dazu ist die Messe trotz 25% weniger Aussteller als im letzten Jahr wohl immer noch zu groß.

Ich werde jedenfalls auch mal vorbei schauen, geht aber leider nur am Samstag, dem wahrscheinlich vollsten Tag.
 
Ich kann Freitag Samtag und Sonntag aber keiner meiner Freunde hat Zeit bzw Lust und alleine mag ich nicht, wird wohl wahrscheinlich meine Karte verfallen.
 
Da gab es letztes Jahr Quadfahren, ein Auto von VW ohne Fahrer =O
Und es gibt viele Kaugummis, Kugelschreiber und so umsonst aber kaufen würd ich dort nichts da vieles Chinesen sind :)

PS. Ich bin da dieses Jahr auch wieder wohne ja nur in Wolfsburg ist nicht weit dorthin :)