Amazon: Kindle Paperwhite für 99 Euro inkl. Versand - nur noch bis Montag!

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Folgende News wurde am 13.04.2014 um 16:47:00 Uhr veröffentlicht:
Amazon: Kindle Paperwhite für 99 Euro inkl. Versand - nur noch bis Montag!
IT-News

Amazon hat den Kindle Paperwhite auf 99 Euro reduziert - ihr spart 30 Euro! Das Angebot gilt nur noch bis Montag 22 Uhr.
Tolles Angebot bei Amazon: ihr könnt euch den Kindle Paperwhite für nur 99 Euro inkl. Versand sichern . Normalerweise zahlt ihr für den neuen Kindle 129 Euro, ihr spart so also rund 30 Euro.



Amazon: Kindle Paperwhite für 99 Euro inkl. Versand
nur bis 14. April 22 Uhr
Normalpreis: 129 Euro, ihr spart 30 Euro
schaut euch alternativ auch noch die Shell-Aktion an

Der Kindle Paperwhite wurde überarbeitet und bietet euch laut Amazon einen schärferen Kontrast, eine Beleuchtung der "nächsten Geneeration" und einen schnelleren Prozessor. Der Vorgänger war bei der Stiftung Warentest mit der Gesamtnote 1,6 Testsieger.
 
Die Diskussion hatten wir doch jetzt schon oft genug…
Wer keine Infos über herausragend günstige Angebote im Internet will, soll eben den Sparboten aus seiner News-Konfig werfen – aber es gibt mehr als genug User, die im Rahmen dieses "buhuu was soll die Werbung!!"-Diskussion kundgetan haben, dass sie die Angebotstipps sehr interessant finden. Ich bin einer davon.
 
:renobr:

Thema verfehlt

Ich habe den Sparboten nicht in meinen news.
es geht einzig darum das Werbung
auch als solche gekennzeichnet werden muß.
und nicht was ich in meinen news habe.

Aber wenn ich den Sparboten in meine news aufnehme,
verschwindet er dann hier aus dem Forum :?:
 
...verschwindet er dann hier aus dem Forum :?:


Wenn du Dir einen Kommentar verkneifst, und zu einem erstellten Forenthread KEINE Erwiderung schreibst, wird er nach ein paar Stunden geprunt.

Erstellt werden die Threads automatisch, wenn es mehr als 5 Newskommentare gibt (- in denen steht IMHO aber auch meistens "bäh - Werbung in den News"...)
 
Erstellt werden die Threads automatisch, wenn es mehr als 5 Newskommentare gibt (- in denen steht IMHO aber auch meistens "bäh - Werbung in den News"...)

Ich hab jetzt die fünf letzten Sparbote-News angeklickt, für die Kommentare abgegeben wurden. Insgesamt 17 Kommenare und keiner davon irgendwas mit "bäh" oder "Werbung"… :p
 
Habt Ihr es denn immer noch nicht kapiert.
Es geht nicht darum das es Werbung ist.
Es geht darum das es nicht als Werbung gekennzeichnet ist,
sondern uns als News untergeschoben wird.
Mir ist das piepegal,
ob hier noch mehr Werbung auftaucht
oder nicht.