Vergütungsfenster und Mac-Safari

hellisch

Zivi
4 Mai 2006
112
11
Hiho, nur ein kleiner Fehler, stört mich aber trotzdem etwas :)
Und zwar werden unter Safari die Zahlen im Ziffernblock nicht angezeigt.
Vielleicht falsche Schriftart?
Hm, könnte auch daran liegen, dass die Buttons zu klein sind...:think:



mfg
 
das liegt an den runden ecken vom mac
alleine die eckgrafiken sind halt so groß, dass 4 davon den platz komplett dicht machen
 
du hast recht! aber es gibt auch hier abhilfe :)
Safari ignoriert viele Styles des "input"-Tags und verwendet die maceigenen Styles.

Der button-Tag wird jedoch richtig dargestellt!
Code:
<html>
<head>
<title>Test</title>
</head>
<body>
<button type="submit" style="width:10px;">1</button><br>
<input type="submit" style="width:10px;" value="1">
</body>
</html>



Wäre toll, wenn sich da was machen ließe :)
Macuser fristen ja nicht mehr unbedingt ein Nischendasein ;-)
 
das stimmt, ich hatte in dem beispiel ein anderes theme, einfach nur um zu gucken obs was bringt. aber wie gesagt, der button-tag sollte funktionieren. alles andere wäre ohnehin nur "geschummelt", bzw dürfte es beim originalskin von osx eben wegen der zu großen breite eh nicht funktionieren.
:)

mfg

ps: danke, dass es dich beschäftigt :)
 
Ich will nicht klugscheißen, aber wenn man schon dabei ist am Vergütungsfenster herumzuschrauben: Das "noch mal" schreibt man auseinander und "Gutschrift" natürlich groß.
 
Ich will nicht klugscheißen, aber wenn man schon dabei ist am Vergütungsfenster herumzuschrauben: Das "noch mal" schreibt man auseinander und "Gutschrift" natürlich groß.
<ot>Und wo wir dann schon bei der Rechtschreibkorrektur von klamm.de sind:
Email ist immernoch ein Schmelzüberzug. Was hier meistens gemeint ist,
schreibt sich E-Mail! ;)</ot>