Vergütung Capcha fehlt

taps

Active member
ID: 122101
L
7 August 2006
41
0
Leider geht in letzter Zeit das Capcha nicht (Popup geht auf, aber keine Zahlen).
Bin ich der Einzige ?
Finde das bei der wenigen Anzahl und der Stunde warten nicht gerade Toll :(.

Wo ist das Problem, es geht ja auch hin und wieder also kann es nicht an meinem PC liegen.
 

Anhänge

  • klamm.jpg
    klamm.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 15
du kannst das Popup auch noch einmal neu laden lassen, dann sollte das Captcha auch wieder erscheinen
 
Danke für den Tipp.
Leider kein Punkt gefunden, einfach rechte Maustaste oder bin ich blind ???
 
Danke aber gerade eben schon wieder passiert, leider hilft neu laden nicht :mad: .
Vielleicht meldet sich ja Lukas mal, mir sind jetzt schon 6 Stück flöten gegangen - wehret den Anfängen :evil:-
 
also ich habe es ab und zu auch mal mit Chrome, aber ein Reload des Popups bringt mir auch das fehlende Captcha
da scheint bei dir noch etwas anderes nicht zu stimmen...
 
Habe gerade mal falsche Zahlen eingegeben (die richtigen kann ich ja leider nicht sehen), dann auf erneute Eingabe (laden des Captcha) leider nichts.
Jetzt schon 7-mal.
Was für einen Browser benutzt Du denn, derzeitig bin ich mit "Chrome" unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet: