vB 3.6 :: Fehler

Ich habe noch einen Fehler gefunden, weiß aber nicht ob er schon genannt wurde:

Wenn man den letzten Post auf einer Seite renommieren will wird das Fenster unter der Googlewerbung versteckt und man kann nicht renommieren

~ screen kommt ~

Ja, das Prob hatte ich schon genannt, allerdings konnte es nicht gelöst werden. Ich nutze übrigens auch den AvantBrowser.

Hier nochmal der Screen von mir:
Ich wollte gerade ein Renommee abgeben, da habe ich diesen kleinen Bug gefunden. Ist sicher nur eine Layer-Geschichte. Also der Werbeplatz müsste eine Ebene hinter den Renommee-Layer.

 
Bei mir im FF geht es :D
Tja, der IE ist für solche Fehler bekannt :ugly:

Aber ich surfe auch hin und wieder mitem IE, wenn ich nicht hier bin. Bin also dafür, dass das Prob behoben wird.
 
Hört mit AMD vs. Intel auf :mrgreen:

Es klingt mir eher nach einem Zufallsfehler.
Im Renommee-Thread hatten wir sowas ähnliches schon für den Firefox besprochen. Ein Fehler, der unmöglich auftreten kann, es aber trotzdem tut.
Vermutlich ist das auch sowas.
 
Ich leg noch einen Bug drauf 8) (beim nächsten Bug bitte Titel auf "theBugTracker" ändern :ugly:)

Ein Fehler im Infraction-System:
Wird beim Erstellen einer Verwarnung der Vorschau-Button gedrückt, geht das ausgewählte Symbol für die Nachricht verloren.

Bugfix:
infraction.php, nach Zeile 436 Folgendes einfügen:
PHP:
'iconid'            => TYPE_UINT,
Hat vB verpennt, das Argument aus $_POST[] auszulesen :p
 
Ich musste gerade feststellen, dass der aimg-Code nicht funktioniert. Habe das nämlich schon seit langem in meiner Signatur im Einsatz. Aber jetzt macht er bei dem Bild auf einmal einen Absatz, statt es rechts neben den Text zu setzen. Habe nicht an meiner Sig geändert. Gestern war meine Sig noch völlig in Ordnung. :-?
 
Ich musste gerade feststellen, dass der aimg-Code nicht funktioniert. Habe das nämlich schon seit langem in meiner Signatur im Einsatz. Aber jetzt macht er bei dem Bild auf einmal einen Absatz, statt es rechts neben den Text zu setzen. Habe nicht an meiner Sig geändert. Gestern war meine Sig noch völlig in Ordnung. :-?

Das ist kein Absatz - das Bild ist mit Text daneben einfach nur zu lang und passt nicht in eine Zeile rein