UotD-Wahl: Registrierdatum benötigt?

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Ich wollte mal nachfragen, wieso das Registrierdatum für die UotD-Wahl benötigt wird? Können jetzt User, die schon zu lange dabei sind, kein UotD/UotN mehr werden? Macht in meinen Augen keinen Sinn...

 
Ich war schon 1 mal UotD und ein mal UotN und bei mir steht kein Registrierdatum dran. Das dürfte also keine Rolle spielen.

Ich denke es geht nur darum, dass es sichtbar ist. Was dann dransteht, ist egal.
 
War Lukas eigentlich schonmal "User" of the Day/Night? :D

Ich war das letzte mal als man damals noch ohne Forum-Aktivität UotD/N werden konnte... und das schon 3 mal... aber mittlerweile klappts wohl nicht mehr, obwohl schon Leute UotD/N werden, die anscheinend nicht alle Kriterien erfüllen...

Naja, is ja auch nicht wichtig *g*
 
Viele haben die 100 Forenposts noch nicht erreicht... aber dazu gibts bereits einen Thread...