Thread verschwunden / gelöscht ?

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich habe gestern einen Thread erstellt wo ich auf das BGH-Urteil bzgl. der Empfehlen-Funktion hingewiesen habe...

Wo ist dieser Thread nun hin? Sowohl in den einzelnen Themen-Bereichen, als auch unter den Abonnierten Threads taucht dieser nicht mehr auf?

Wurde er kommentarlos gelöscht? Falls ja, warum?


Gruß
M3Y3R
 
Vielleicht hat bububoomt wieder ....

nein entschuldigung, das war jetzt gemein :biggrin:
 
Vielleicht hat bububoomt wieder ....

ach ne, das ist gemein. :biggrin:

Nein er ist nicht verschwunden, Du musst nur über die richtige Stelle hoovern, dann erscheint er wieder! :mrgreen:

PS: Wenn ich zitiere, dann erscheint der zitierte Text in der selben Farbe wie der Hintergrund. :O (Google Chrome / Win XP)
Was soll das denn wieder?