Sky DSL -> Kein Captcha mehr bei der Vergütung

Jetzt gehts wieder nicht mehr :(
Immer mal wieder nicht oder immer nicht?
Jedenfalls bevor es kurzfristig ging, habe ich noch nichts geändert gehabt. Lag also nicht an mir, dass es kurzzeitig ging und liegt somit auch nicht an mir, dass es jetzt wieder nicht geht. Von meiner Seite aus kann ich leider nichts machen.
 
Immer mal wieder nicht oder immer nicht?

Anscheinend immer mal wieder! Gestern als ich schrieb, es geht wieder hats für den Rest des Mittags immer geklappt und vorhin als ich das erste mal auf der Startseite war gings plötzlich nicht :think:

Seltsame Sache... Dache jetzt, es liegt evtl. am immer unterschiedlich langen Ping
 
An den Ping Laufzeiten dürfte es nicht liegen.
Als ich noch über das E-Plus GPRS Netz online war, gehörten 4000 - 6000 ms zur Tagesordnung, mit der Klamm-Vergütung gab es jedoch nie Probleme.
 
Mist, heute morgen klappts schon zum zweiten mal wieder nicht :( Gestern und Vorgestern ging es zumindest zwischendurch mal :think:
 
Heute gings noch gar nicht :cry:

Aber kann auch sein, dass ichs gegen 14:51 grade nicht versucht habe :think:
 
Hat sich das Thema inzwischen erledigt oder trat das Problem auch bei jemand anderem auf? Seit September tauchte die Sache mit der nicht geladenen Grafik jetzt gelegentlich bei mir auf und seit gestern bekomme ich gar keine Code-Grafik mehr.
 
Also auf der Arbeit klicke ich mittlerweile immer auf "Verzicht", weil eh kein Code mehr kommt :(
 
Problem erkannt, Gefahr gebannt. Ich hoffe, dass es bei dir auf der Arbeit auf dasselbe "Vergehen" hinausläuft. ;D
Ich habe nämlich mein nettes Firefox-Plugin "AdBlock Plus" etwas zu viel gefüttert. Also versuch mal, falls das Plugin bei euch ebenfalls installiert ist, die geblockten Ads durchzugehen und alle Seiten mit "klamm" im Namen herauszunehmen.
 
Ne, bei mir ist das Plugin auf Klamm.de komplett deaktiviert und außerdem hab ich das gleiche Problem auch im Safari, der ohne Plugins bei mir läuft...
 
Antifake!

Hallo!

Ich habe jetzt im Betrieb dasselbe Problem. Die Code-Grafik wird nicht geladen. Weder im Firefox noch im Internet Explorer. Es steht einfach nur "Code" da. Wenn ich wahllos Zahlen eintippe oder auch bei Klick auf "Verzicht" kommt die Fehlermeldung "Code-Grafik nicht geladen".
Ich glaube, es liegt an der URL der Grafik, irgendwas mit "Antifake". Scheinbar wird das seit neustem als "böses Wort" eingestuft und somit gesperrt. *schnüff*
Kann man das nicht unverfänglicher benennen? :)

Grüße, Sabse
 
Kann man das nicht unverfänglicher benennen?
Jap, kann ich machen.
Done!

Solange der Code nicht angezeigt/angefordert wird, kann man übrigens F5/Reload drücken, um das Fenster neu zu laden. Manche AdBlocker laden das Bild aber zuerst und blocken es danach ... dann geht das natürlich nicht.