Server überlastet?...

Ja ... jetzt ist alles wieder schön schnell.

Gute Arbeit Lukas ....
4-72.gif
 
Mh muss den Thread mal wieder ausgraben, myimg.de ist quasi kaum nutzbar, entweder kommt 'ne meldung "DB-Server überlastet" oder eine 156 kb-Grafik braucht >30 Sekunden zum Laden...:(
 
Keine Grafiken im Klammforum

Aktuell hat das Klammforum bei mir keinerlei Grafiken auch reagiert der Server extrem langsam...

Desweiteren ist der Werbeiframe im Header 234x60 und der unter dem Thread permanent fehlerhaft und wird nicht geladen
 
Jo momentan laggt hier alles ein wenig.
Aber Geduld ... es wird sicher wieder ;)

Denke mal, der Server ist ein wenig überfordert.
 
*aus der Versenkung hol* Sorry, aber hatte grad bei myimg 1x "500 - Internal Server Error", dann das X wenn das Bild nicht geladen wird und beim 3. Versuch einfach 'ne weiße Seite :-? Der 4. Versuch klappte letztendlich, hat aber ewig gedauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt es gar nicht so weit, ich kann überhaupt kein Bild mehr hochladen.
Wenn ich auf den button drücke, bricht er die verbindung automatisch ab.
 
Mir ist aufgefallen, dass klamm.de in letzter Zeit mal wieder sehr langsam ist. :-?
Teilweise braucht es hier bei mir > 30 Sekunden, um überhaupt was angezeigt zu bekommen, manchmal (was momentan leider nicht sehr häufig vorkommt) geht es "normal" (2-3 Sek.) . Im Forum ist es besonders schlimm, zumindest habe ich das Gefühl.
Das ganze bei DSL 6000, wohlgemerkt.

Bin ich der einzige, dem es so geht, oder habt ihr das gleiche Problem?
Wenn ich nicht der einzige bin: Ist derzeit irgendeine Server-Aufstockung geplant?
Zur Zeit machts wirklich wenig Spaß, wenn es so langsam ist. ;)
 
Ja, grad im Moment ist es bei mir auch wieder ganz in Ordnung, wenn es so bleibt, wäre das super.
Vor einigen Minuten war aber, wie auch die letzten Tage immer mal wieder, alles am lahmen. (zumindest hier)
 
Ab und zu hängts mal kruz, aber das hat andere Hintergründe.
Im Prinzip warte ich hier keine Sek auf die Seite.
 
Ab und zu hängts mal kruz, aber das hat andere Hintergründe.
Im Prinzip warte ich hier keine Sek auf die Seite.

wichtig ist doch nur, dass du selbst dran glaubst :)

klamm ist lahm geworden, egal zu welcher tages oder nachtzeit, da gibts haenger, die 20 sek und mehr dauern!

peter