Questionlink ID 24527 (esims.de)

maudie schrieb:
Naja, Regelverstoß kann ich da keinen erkennen. Steht ja alles klar und deutlich da, man muß eben nur mal richtig hinsehn. :D

Ja, als ich den Regelverstoß getätigt hab ging ich davon aus dass es absichtlich falsch war anstatt irreführende Frage ;)
 
wenn bei mir im fenster trotz betrachten der seite "frage falsch benatwortet" steht, wird das X der Hauptseite wenige Millisekunden nach dem drücken des Xes des Questionlinkes gedrückt. Soviel zum Werbeeffekt, ich glaube Fangfragen sollte man nicht unbedingt mei seinen potentiellen Kunden anwenden, da das wort FANG da völlig unangebracht ist. :mrgreen:

Ich bin übrigends auch reingefallen. :evil:
 
klamm schrieb:
richtig
er spart nix und er bekommt auch nich mehr klicks
mit extra komisch gestellten fragen macht man sich eig nur feinde :ugly:
Mal ne Frage, wenn ich einen Questionlink falsch beantworte und keine 0,5 Cent erhalte müssen die 0,5 Cent in irgendeinem Portemonai liegen, in welchem :-??
 
motolink schrieb:
Mal ne Frage, wenn ich einen Questionlink falsch beantworte und keine 0,5 Cent erhalte müssen die 0,5 Cent in irgendeinem Portemonai liegen, in welchem :-??
3mal darfst du raten -.-
 
Ich persönlich glaube ja sogar er verdient an den unlösbaren Gewinnspielen auf 9Live auch mit.
 
flashas schrieb:
Ich persönlich glaube ja sogar er verdient an den unlösbaren Gewinnspielen auf 9Live auch mit.
wieviele kilo sehen sie? Kommen sie schon, das kann doch nicht so schwer sein... naja, für sie vielleicht schon, rufen sie ja nicht an, es ist zu schwer für sie, das lösen sie nie, bitte rufen Sie nicht an... die meisten von ihnen kommen eh nicht drauf... (kennt jemanden den voll**** der auf 9live und teilweise auch auf Sat.1 auftritt, der zum NICHTanrufen auffordert?)
 
Hatte auch gerade diesen Q-Link.
Ist bestimmt keine Absicht das man in den Glauben gewiegt wird, das die richtige Antwort 1000 Euro sind. Bestimmt würde jetzt soaws kommen wie "Ach, Gott das hätte ich ja gar nicht gedacht das dies missverständlich ist" oder "Das habe ich gar nicht gesehen" oder "Dies war so nicht gedacht" oder auch "Warum können die User den nicht verstehen wie ICH es gemeint habe ?" :evil:

gruss
spreng
 
Am besten die richtige Antwort wird gleich rot markiert, aber dann kommen wahrscheinlich die Fragen, weshalb eine Antwortmöglichkeit rot ist. Also ehrlich. An dieser Questi Frage war nichts regelwidrig oder irreführend. Ich habs zwar auch vergeigt, was nicht passiert wäre, hätte ich mal runter gescrollt. Ich wüßte nicht, was es dazu noch zu äußern gibt.
 
sprengi schrieb:
Ist bestimmt keine Absicht das man in den Glauben gewiegt wird, das die richtige Antwort 1000 Euro sind. Bestimmt würde jetzt soaws kommen wie "Ach, Gott das hätte ich ja gar nicht gedacht das dies missverständlich ist" oder "Das habe ich gar nicht gesehen" oder "Dies war so nicht gedacht" oder auch "Warum können die User den nicht verstehen wie ICH es gemeint habe ?" :evil:

Ja genau, das denke ich auch. ;)

Gruß, Zera
 
maudie schrieb:
Also ehrlich. An dieser Questi Frage war nichts regelwidrig oder irreführend.
Regelwidrig natürlich nicht, irreführend aber schon. Es ist unklar, ob der Höchstgewinn für den einzelnen User, oder der insgesamt ausgeschüttete Gewinn gemeint ist! :-?