Privacy Mode Bug

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Mir ist aufgefallen, dass meine Frau ständig im Privacy Mode ist, eben als sie auf Arbeit online war hab ich sie drauf angesprochen und sie meint der ist ausgeschaltet, sie hat dann auch mehrmals versucht ihn ein- und auszuschalten, ohne Erfolg.
Bei ihr leuchtet das Lämpchen grün, in meiner Friends-List ist sie aber noch immer Privacy.

Ihre ID ist 110806, vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen.
 
Bei ihr leuchtet das Lämpchen grün, in meiner Friends-List ist sie aber noch immer
Privacy -Das Lämpchen? Im Forum?
Das hat mit Privacy nichts zu tun, verwechselt sie da was?
Invissible im Forum und Privacy sind voneinander unabhängig

Auf der NP ist sie online, nicht im Privacy
 
Nicht im Forum, auf kDE direkt.


Online Status
Privacy-Mode
seit 18.07.2008, 18:49:14 Uhr
 
klamm und forum sind komplett getrennt
klamm privacy > forum grün kann also durchaus sein
 
Im Portal gibts ne VisibleList. Sie kann - wenn sie unbedingt will - trotzdem auf Privacy-Mode bleiben, aber du siehst sie trotzdem.

P.S.
KDE isn Window-Manager. Auch wenn das 'k' klein war, führt zu Verwechslungen ;)
 
Es geht nur um Klamm.de, nicht ums Forum.



Laut Ihrer Aussage ist sie momentan definitiv nicht im Privacy-Mode.
 
Lösch mal deinen Cache ;)

Bei mir is sie nämlich offline, d.h. nicht privacy.

edit@Totte:
Schneller
p.gif
:mrgreen:
 
Das ist deine Anzeige.
Bei mir war sie grad online und ist momentan offline
Cache schonmal geleert?
 
Cache ist geleert, drei verschiedene Browser getestet.

Aber zu einer neuen Erkenntnis gekommen: Wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich den aktuellen Status (offline), sobald ich eingeloggt bin wird sie als Privacy angezeigt.

Sagt mal, gibts hier auch ne Black-List? :evil: Die soll mir nach Hause kommen :!:
 
Sie hat wohl nur das falsche Privacy-Image im Cache.
Den eingestellten Status sieht man am Besten auf der eigenen Nickpage.
 
Oh shit, das wußte ich nicht, ist mir noch nie aufgefallen :oops:

Naja, dann bin ich ja mal gespannt warum sie mich dahin verbannt hat, anscheinend wußte sie ja selbst nicht mehr das es sowas gibt bzw. sie mich dahin verfrachtet hat 8O

Danke für die Hilfe, damit hat sich das Thema erledigt


edit:
Sie hat wohl nur das falsche Privacy-Image im Cache.
Den eingestellten Status sieht man am Besten auf der eigenen Nickpage.
Werd es ja nachher zu wissen bekommen, wenn es mit Absicht war hatte es sicher auch irgendeinen Grund ;)