Powerlink Problem

scarl

Well-known member
ID: 204055
L
28 April 2006
254
15
heute nun schon zum 2. Mal innert kurzer Zeit.

Ich klicke den Powerlink und lese in den kuriosen Nachrichten, dann heisst es plötzlich im Vergütungsfenster "Aufruf nicht vergütet, Sponsorenfester wurde geschlossen"

das ist immer noch auf weil ich lese da ja noch ?? :(

sc
 
Die scheinen öfters mal nen Framebrecher zu nutzen..hatte ich auch schon. Am besten während der 30 Sekunden keinen Link aud Dnews klicken.. dann gibts auch die vergütung...

Wieschen
 
For the past couple years, I have used Adelphia Powerlink as my hi-speed cable modem ISP. After a while, I noticed that the connection was down a lot of the time. I eventually started keeping records of the service outages. I recorded more than 40 service outages during the year of 2001 alone! I sent almost as many emails to Support alerting them of the problem. Not one of my emails was ever met with a response addressing the problem!
 
Mini Checkliste

For the past couple years, I have used Adelphia Powerlink as my hi-speed cable modem ISP. After a while, I noticed that the connection was down a lot of the time. I eventually started keeping records of the service outages. I recorded more than 40 service outages during the year of 2001 alone! I sent almost as many emails to Support alerting them of the problem. Not one of my emails was ever met with a response addressing the problem!

Ich bin ja nich ganz sicher ob der Beitrag auch zum Thema passt^^ :mrgreen:

Aber nun mal zum eigentlichen Problem,

Ich würde mal bei wiederkehrenden Problemen die kleine (von mir spontan erstellte; also keine Gewähr ;) ) Checkliste durchschaun, das ist so dann meine übliche Vorgehensweise:

  1. Framebrechertest der Seite die Probleme macht.
  2. Vielleicht falscher, uneingestellter oder neuer Browser?
  3. Addons oder Browser frisch aktualisiert?
  4. Bei Firefox - NoScript Addon aktiv und vielleicht falsch konfiguriert?

Das mal eben so auf die Schnelle.

Aso, einen Framebrechertest findet man hier:
https://360hits.de/framekillertest.htm
Oder einfach googeln.

MFG
Steno
 
@Steno86: das war kein "echter" User bzw jemand, der an einer Antwort interessiert ist. Solche Accounts sind sog. Bots; sie werden automatisch oder halbautomatisch angemeldet und haben nur einen einzigen Zweck: ihre Signatur veröffentlichen. Dafür werden beliebige Beiträge eingelesen und einzelne Wörter in einen neuen Beitrag eingebaut.

Jedenfalls braucht man da nicht antworten, bringt eh nichts ;).
 
Solange die Deutschen (sinnvollen) Content produzieren, genügt es sogar, nur die Sig zu sperren. :mrgreen: