powerlink frame

hfkb schrieb:
:hö: Und wo liegt dabei jetzt das Problem? Zumindest kann ich auf der Seite nichts erkennen, was gegen die Regeln sprechen würde.
War wohl ein Framebrecher. Auf diese Seite wurde umgeleitet. Manchmal hab ichs Gefühl, du postest zu schnell ;) Nochmal kurz durchatmen und durch den Kopf gehen lassen soll helfen :biggrin:
 
phil schrieb:
Manchmal hab ichs Gefühl, du postest zu schnell. Nochmal kurz durchatmen und durch den Kopf gehen lassen soll helfen
Vielen Dank für den Tipp! :roll: ;)
Teilweise (so wie hier), sind die Threads aber auch dermaßen undeutlich, dass man einfach nicht weiß was gemeint ist.


rotherhund schrieb:
Jedenfalls muss sich Lukas da persönlich drum kümmern und der ist erst am Montag wieder da!
 
hfkb schrieb:
Jedenfalls muss sich Lukas da persönlich drum kümmern und der ist erst am Montag wieder da!
Es wurde des öfteren (Beispiel hier, keine Ahnung ob es wirklich stimmt) gesagt, dass da nicht allzu viel getan wird - Geld bekommt Lukas trotzdem, da hat man eben mal Pech gehabt.
Andererseits wird damit gegen die AGB verstossen.
rotherhund, schreib am besten mal im Abuse-Forum..
 
hi phil danke für die antwort, wenn ich nochmal über ihn stolper, melde ich mich dort.
und für die anderen
also es wird sofort zu dieser adresse hingeleitet und es wird nicht vergütet,
und ich muss klamm ganz neu aufrufen !!!
was für mich eindeutung bedeutet, es ist ein framebrecher, oder nicht, das stand in der überschrift !
Mir ist es auch eigentlich schnurz, weil mir ist es eh passiert und ich bekomme diesen PL wahrscheinlich nicht wieder, ich wollte es euch nur mitteilen, das es euch nicht passiert. und oder er eben aus dem system genommen wird, weil ich denke das ist nicht sinn der sache, oder ?
Und ich glaube auch nicht, da die zahlung ja umgangen wird, eben wie du so schön gesagt hast, Lukas dafür Geld bekommt, denn es wird ja keins gezahlt !

Ich habe halt gedacht die "Meldung" gehört halt hier her.
Soll nicht wieder vorkommen.
 
tjo, und wieder wurde jemand durch einen Möchtgern-Ich-Kann-Jedem-Bei-Allem-Sofort-Helfen-Typ vergrault...

@roterhund
dass du diesen Thread erstellt hast, war eine gute Idee, denn es hätte ja sein können, dass die Powerlink-Kampagne ziemlcih groß ist und noch gestoppt werden kann, bevor noch mehr User "geschädigt" werden
allerdings wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn du es gleich bei Abuse gemacht hättest, dann hättest nicht gleich solche Kommentare bekommen... :roll:

naja "Ce´la vi" ;) (frz.:C'est la vie - dt.:so ist das Leben)


MfG kbot
 
kbot schrieb:
allerdings wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn du es gleich bei Abuse gemacht hättest, dann hättest nicht gleich solche Kommentare bekommen... :roll:
Am besten gleich das Kontakt zu Admins-Forum benutzen.
Im normalen Abuse kommen auch Kommentare. Außerdem lesen die Admins den Thread so schneller.
 
Danke

Danke theHacker und kbot,
ich wende mich dann demnächst an die eine oder andere stelle, sollte mir noch mal wieder ein framebrecher unterkommen. habe mir die themen abonniert, so dass ich sie auch sofort finde :!:

BitteThema schließen