Neue Message wir angezeigt, es ist aber keine da

Marty

PAUSIERT
ID: 48115
L
28 April 2006
13.085
1.085
Hallo,

hatte jetzt zum zweiten Mal das Icon, dass ich eine neue Message hätte, klicke ich drauf, lande ich im Messenger, dort ist aber keine Nachricht.

Wenn das Spam war, der gelöscht wurde, kann dann bitte das Symbol auch wieder verschwinden?

Marty
 
Guten Morgen,

das gleiche Problem habe ich auch.
Ich habe selbst eine EMail erhalten in welcher steht ich habe eine neue Message erhalten.
Das Icon bekomme ich jedoch nicht angezeigt.

Unter "MyKlammunity - Messanger" wird auch Messanger(1) immer noch angezeigt. Wenn man aber drauf klickt, ist keine Nachricht vorhanden.

Woran kann das liegen?

LG Skytracker
 
In der Mail steht doch normalerweise drin, von wem die Message ist:
Ja, das steht drin. Und dann kann man diesen User suchen und ggf sehen, dass er gesperrt ist. Und dann herleiten, dass da ein Spammer gesperrt und die Nachricht gelöscht wurde. Das ist aber ziemlich viel Aufwand ;).
 
So arbeiten dann auch nur Leute, die Fehler einfach akzeptieren und einen Work-around suchen. Schöner wäre es, die Forensoftware würde einfach das Symbol löschen und die Anzeige korrigieren.

Vielleicht im nächsten Release 2015 :)

Marty
 
So arbeiten dann auch nur Leute, die Fehler einfach akzeptieren und einen Work-around suchen. Schöner wäre es, die Forensoftware würde einfach das Symbol löschen und die Anzeige korrigieren.
Du tust den Forum unrecht ;). Der Header oben (alles über den Werbebanner) ist von klamm programmiert. Wenn, dann kann also nur Lukas den Fehler beseitigen.
 
Hallo zusammen,

in der Mail stand schon drin von welchem User die Message kam.

Wie kann ich denn sehen, ob der User gesperrt ist? Hab bisher nicht gefunden, ob der User gesperrt ist oder nicht.

Sorry, bin recht neu hier, kann also auch an mir liegen :)

LG Skytracker
 
Geb den Usernamen, der in der Mail steht, einfach in die Suchbox ein ;)

Die Box findest du z.B. auf deiner Nickpage unten rechts.
 
Das Profil habe ich schon gefunden.

Ist auch in meiner Freundeliste (wenn man das Liste nennen kann, ist der Einzige Eintrag dort)
Aber auf dem Profil kann ich nichts erkennen, dass er gesperrt ist.

Gruß Skytracker
 
das gleiche Problem habe ich auch.
Ich habe selbst eine EMail erhalten in welcher steht ich habe eine neue Message erhalten.
Das Icon bekomme ich jedoch nicht angezeigt.
Wenn der User gesperrt ist, steht das auf der Nickpage. Wenn dort nichts steht, ist er auch nicht gesperrt.

Ein User kann auch eine Nachricht zurückrufen (ganz löschen oder zurückrufen, um sie zu bearbeiten). In diesem Fall wird auch kein Icon angezeigt. Die Email kann aber natürlich nicht zurückgerufen werden.
 
Dann wird es vielleicht so gewesen sein.

Denn auf der Nickpage kann ich nichts sehen, dass der User gesperrt wäre.

Danke :)

LG Skytracker