MyEbay hängt

em-dee

LTE-geschädigt
ID: 6633
L
25 April 2006
506
20
Hallo Lukas,

bei meinem MyEbay hängt der oberste Eintrag bei Restzeit 00:00:00 fest und kann nicht manuell aktualisiert werden, auf dem Icon ist der Text "wird gerade synchronisiert" zu lesen - Seit gestern.

Theoretisch könnt ich einfach löschen, aber zum debuggen sicherlich interessant für dich.

...Mark
 
Hm da lief nur der Cron nicht.
Wenns nochmal auftritt sag Bescheid. Thx!
 
Nachtrag:
Eine 2. Auktion steht jetzt auch bei 00:00:00, der tatsächliche Preis stimmt auch hier nicht mit dem angezeigten Preis auf Klamm überein.

...Mark
 
Neuer Nachtrag:

Jetzt sind die Auktionen zwar beendet und der Preis aktualisiert, aber die anzahl der Gebote steht auf "-1". Kannst dich gern mal bei mir einloggen, hab die Auktionen nicht gelöscht.

...Mark
 
myEbay klemmt

Hallo Lukas,

bei mir hats folgende Probleme im EbayWatcher:
- die AddAll Funktion findet keine Auktionen (hab aber welche)
->> Artikel einzeln hinzufügen an Hand der Artikelnummer funktioniert (ist aber a bissarl nervig)
- bei 2 Artikeln steht statt dem aktuellen Gebot (bisher noch keines, aber egal) "Sofort kaufen"

Mein Nickname ist hier/ebay/klamm.de der Selbe ;-)

VG
biber
 
Falsche Darstellung bei abgelaufenen Auktionen...

Hi Lukas,

eine Sache geht noch nicht so ganz. Ist zwar nicht so tragisch, aber guckt doof aus:

Bei abgelaufenen Auktionen, die ohne Gebote zu Ende gingen, wird das "Logo" Sofort Kaufen angezeigt...
z.B.: https://www.klamm.de/out.php?t=ebay,230831688857

Ich lass es mal drin stehen, bis es gefixt ist... Normalerweise lösch ich Abgelaufene eh ;-)

VG
biber
 
also falls es zu Fehlerfindung beiträgt:

der Teppich hat das Gebot schon seit ein paar Tagen ;-) - heute Morgen stand trotzdem Sofort Kauf dran. Nun ist das SK Logo weg... alles guckt - zumindest im Moment - normal aus. ;-)
 
Ah das war seit gestern noch nicht aktualisiert.
Dann hatte es noch den alten Bug ... ok weiterschaun.