Login- Cooki defekt?

danielson

Member
25 Juni 2006
5
0
Seit einigen Tagen muss ich mich täglich mehrmals neu einloggen bei klamm.de.

Sonst hielt das Cookie etwa 4 Wochen, jetzt nur bis zum nächsten Browserstart. Habt ihr auch dieses Problem oder liegt´s an mir??

SuFu brachte leider keine Ergebnisse...
 
Keine Probleme, weder auf der Arbeit noch @Home. Hast du alle Klamm Cookies mal gelöscht?
 
Ich hab gestern was umgebaut.
Kann sein dass man sich deshalb 1x neu einloggen muss.
Aber prinzipiell ist nix geändert.
 
Ich hab nen ähnliches Problem. Wenn ich klamm aufrufe zeigt er mir nicht an, dass ich eingeloggt bin. (es wird auch nicht mein Layout angezeigt sondern wirklich der Standard) Wenn ich dann aber einfach aufs klamm-Logo klicke, wird die Seite neu geladen, ich bin eingeloggt und es öffnet sich das Vergütungspopup. ;) Hab ich seit einigen Tagen und nutze Firefox 3.0.6.
 
Sollte mir das auf irgendeine Weise helfen? Konnte damit jetzt nichts anfangen.. :ugly:
 
Abhilfe FF (hatte das auch die Tage) ...
Suche auf Deinem PC die Datei "cookies.sqlite" und lösche sie.
 
Moin, moin!

Selbes Problem habe ich auch. Bei der Bestätigung der Daten kommt immer die Meldung, dass die Email-Addy nicht existiert (T-online). Auch mit meiner anderen Addy funktionert es nicht.
Cookie habe ich gelöscht -> keine Änderung.
Browser: IE 6.0.
Es gibt allerdings einen Proxy-Server hier auf der Abreit. Bisher trat das Prob aber nie auf ...

Gruss, BK!
 
Dann bitte meinen Eintrag hier verschieben, habs zu spät gesehen...

Moin, moin!

Selbes Problem habe ich auch. Bei der Bestätigung der Daten kommt immer die Meldung, dass die Email-Addy nicht existiert (T-online). Auch mit meiner anderen Addy funktionert es nicht.
Cookie habe ich gelöscht -> keine Änderung.
Browser: IE 6.0.
Es gibt allerdings einen Proxy-Server hier auf der Abreit. Bisher trat das Prob aber nie auf ...

Gruss, BK!
 
Moin, moin!

Selbes Problem habe ich auch. Bei der Bestätigung der Daten kommt immer die Meldung, dass die Email-Addy nicht existiert (T-online). Auch mit meiner anderen Addy funktionert es nicht.
Cookie habe ich gelöscht -> keine Änderung.
Browser: IE 6.0.
Es gibt allerdings einen Proxy-Server hier auf der Abreit. Bisher trat das Prob aber nie auf ...

Gruss, BK!
Liegt an uns ... sind dran.
 
Bitte immer alles lesen
Zitat von hfkb:
Firefox?
Hast du mal die Cookie-Einstellungen überprüft? Vielleicht werden Cookies beim Schließen des Browsers automatisch gelöscht.Und ansonsten könntest du auch noch einen anderen Browser ausprobieren.

Alles gelesen habe ich. Aber auch daran liegt es nicht...
 
Auch daran liegt es nicht, das hatte ich auch schon getan.

Sieht so aus, als gäbe es keine einfache Lösung.
Auch bei den Cookie- Einstellungen wurde nichts verändert.

Es wurde weder neue Software installiert, noch etwas an den Einstellungen verändert...
 
Geht Dein Systemdatum vom PC korrekt?
Ansonsten werden die Cookies nämlich immer wieder gelöscht ...

Wir haben jedenfalls auch nicts verändert.
Es liegt definitiv an Deinem PC.