LayoutFehler Startseite

theevil1987

New member
ID: 95510
L
4 August 2006
4
0
Also, bei mir liegt das im Screen gezeigte Problem vor. Der Nav Bar liegt unter dem normalen Screen mit News etc.

Ich nutze den neuen FF und das ist seid ca. 1 Woche so.

Vielleicht kann mir wer helfen.

unbenanntvq9.png
 
Hmm, ich habe nix gemacht, habe die Antwort erst jetzt gelesen, aber jetzt ist es wieder richtig. Trotzdem danke für eure Hilfe
 
Layoutfehler Startseite Zoom

Also habe den selben Fehler, wie ihn theevill1987 in seinem screen zeigt und auch eddiaxelf bemerkt hat und das seit 2 od. 3 Tagen. Ich lese hier schon eine Weile und war mit dem IE6 und 7 und mit der Einstellung Eigabehilfe-->Schriftgradangaben auf Webseiten ignorieren und dann Ansicht Textgröße ändern glücklich. Wie gesagt, das funktioniert nur mit der Portalseite seit ein paar Tagen nicht mehr, zeitgleich auf verschiedenen rechnern mit untersch. Monitoren 17-20". Und zwar bricht dann die Seite alle Fensterchen untereinander um, wie o. genannt.
Bei Schriftgradangabe nicht ignorieren, muß ich jedesmal mehrmals Zoomen. Das Scrollen läßt da dann zu wünschen übrig. Mit Firefox kann ich mich garnicht anfreunden, da ist der IE lese-und druckfreundlicher. Bin damals von shortnews weg, weil die Anfangs auch ihren Seitenaufbau geändert hatten, und nicht mehr vernünftig lesbar war.
Kenne alle Grafikkarteneinstellungen sowie cache löschen usw.
Habe eigentlich nur eine lesebrille mit 1,5 Di.
Gruß uwe22
 
Klick mal auf das X benen dem klammLogo um das Layout zu resetten oder schließe einzelne Fenster auf der Portalseite und schau obs weggeht. Das hängt irgendwo an was speziellem aber nicht am Layout an sich.
 
Portalseite

Hallo, also nach resetten oder schließen baut sich set1 fürn Bruchtel einer Sekunde auf, bricht aber gleich wieder untereinander um. Dies trat ja zeitgleich bei mehreren usern und bei mir auf mehreren Rechnern auf. Wenn keine Layoutänderung stattfand, kann ja bald nur ein zeitgleiches winupdate Ursache sein?! Ohne Schriftgrad ignorieren, ohne ständiges zoomen (also bei 100% Broserzoom) ist die Portalseite und erst recht set2. zum lesen der text zu winzig.
mfg uwe
 


Ich sehe die Leiste als Bug an, da sie nicht grade schön ist. :p
(Und die Verlinkung fehlt, vielleicht bastelst du ja grade dran. Wer weiß?