Langes Wort in Sig sprengt Layout

phil

Nukular
ID: 146931
L
20 April 2006
1.699
149
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:



Lässt sich nicht ne maximale Wortlänge für Sigs/Posts einstellen?

Lg,
phil
 
Für Posts ja, für Sigs offensichtlich nicht.

edit: das Limit ist bei ca 70 Zeichen (glaub ich).
 
Ja, das geht, aber dann macht er die Lücke überall.
Hatten wir mal bei 50 Zeichen stehen, und schon gab es Probleme bei z.B. Loseverschenkenthreads.
Ob es für Sigs auch geht :think:
 
phil schrieb:
Lässt sich nicht ne maximale Wortlänge für Sigs/Posts einstellen?
Die Einstellung gibts und steht atm auf 71 Zeichen.
Dass die aber für die Signatur nicht gilt, is nicht gut :-?

edit:
Nach 2 Minuten sollte ich den Thread immer mal reloaded :biggrin:
 
Das Problem würde sich automatisch lösen, wenn der betreffende User lernen würde, das mann NACH Satzzeichen wie Kommata ein Leerzeichen setzt...
 
darkkurt schrieb:
Das Problem würde sich automatisch lösen, wenn der betreffende User lernen würde, das mann NACH Satzzeichen wie Kommata ein Leerzeichen setzt...
Da hast du schon Recht ;) Aber es ist einfacher, ne Beschränkung (die ja anscheinend leider nicht möglich ist) zu machen als es den Leuten beizubringen ;)
 
phil[... schrieb:
es ist einfacher, ne Beschränkung zu machen als es den Leuten beizubringen ;)

Dieser Satz steht so ähnlich vor dem Eingang der Europäischen Kommission.
Das ist die Einrichtung, die Bürokratie zur Kunst erhoben hat!!! :evil: :evil: :evil:
 
darkkurt schrieb:
Das Problem würde sich automatisch lösen, wenn der betreffende User lernen würde, das mann NACH Satzzeichen wie Kommata ein Leerzeichen setzt...
8O?
kurt (/chris ;) )?
Du bist doch nun wirklich lange genug im Forum..
 
@phil, schreib solche User in Zukunft doch einfach mal freundlich per Pn oder pack es als kleinen Zusatz in einen Beitrag.

Aktion des Monats :"Rettet das Leerzeichen"

:mrgreen:
 
Cybo schrieb:
@phil, schreib solche User in Zukunft doch einfach mal freundlich per Pn oder pack es als kleinen Zusatz in einen Beitrag.

Aktion des Monats :"Rettet das Leerzeichen"

:mrgreen:
Hab ich getan ;) Aber einfacher wärs, wenn das von vorne herein nicht ginge ;) Naja, andere Zeichen der Interpunktion und Gross-/Kleinschreibung sind mehr gefährdet als das Leerzeichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: